• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Brauchste nicht, eine dünne Kugelschreibermine aus Metall reicht. Ich habe eine Online Minimine M benutzt - die bekommst du in jedem Schreibwarenladen. Überlege dir aber vorher sehr genau wie weit du die STIs auseinandernehmen möchtest...
Sprecht ihr vom gleichen Tool?
images

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Brauchste nicht, eine dünne Kugelschreibermine aus Metall reicht. Ich habe eine Online Minimine M benutzt - die bekommst du in jedem Schreibwarenladen. Überlege dir aber vorher sehr genau wie weit du die STIs auseinandernehmen möchtest...

Danke für den Tipp, aber wie CrMn schon festegestellt hat meinte ich was anderes:

Sprecht ihr vom gleichen Tool?
images

Ich meinte das zum Lösen der Schlitzmutter, blöderweise hab ich vergessen ein Bild von dem Tool zu posten:

445982-7wuyispwu6zv-tl_st01-medium.png

Von dem anderen habe ich schon gelesen, habe es aber nie gebraucht.

Suche:
Welle Vierkant 116 mm für Shimano Tretlager oder Tretlager komplett BSA/116 mm
Gabel 1 Zoll / 210 mm Schafft
Cinelli Vorbau 70 mm Klemmaß 26,4

Danke für den Tipp, aber wie CrMn schon festegestellt hat meinte ich was anderes:

Ich meinte das zum Lösen der Schlitzmutter, blöderweise hab ich vergessen ein Bild von dem Tool zu posten:

445982-7wuyispwu6zv-tl_st01-medium.png

Von dem anderen habe ich schon gelesen, habe es aber nie gebraucht.
Ups, ok - wusste gar nicht, dass es das auch gibt:crash:. Dafür reicht aber auch eine gute Spitzzange. Loctite beim wiederverschließen nicht vergessen.

Gude zusammen,

Hat zufällig jemand einen Alan carbonio in rh 50 -53, den er mir verkaufen würde ?

Danke schonmal und Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche jetzt mal keine Teile sondern einen Menschen.
Hat einer von Euch eine Ahnung was mit @JUR los ist.
Wenn ich dem System glauben darf war sein letzter Beitrag am 3 Juli 2017.
So lang macht doch kein Normalsterblicher Urlaub.

Sollte ich mir Sorgen machen? :eek:
Nähere Hinweise (am liebsten Positive) gerne auch per Uha. :daumen:

Zurück