• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hat jemand noch über:
- Sattelstütze Kerze 27,0mm? Titan (Maes Kint) wäre schön alles andere geht auch gern etwas patiniert.
- Vorbau 80mm 25,4mm Klemmung. sakae Ringyo etc pp

LG

Sicherlich, aber ich muß zugeben von DEL kenne ich nur den Bahnhof... Klingt für mich aber verlockender als das Brommys in Brake :eek:

... wenn Du vorm Jute-Center stehst, rechts, an der Kreuzung links, dann immer geradeaus :)

Solltest Du beim Aldi (rechts von Dir) landen, bist Du zu weit gelaufen, das Slattery's sollte vorher links von Dir auftauchen ;)

Abkürzung über den Parkplatz des Jute-Centers ist möglich ;)

... wenn Du vorm Jute-Center stehst, rechts, an der Kreuzung links, dann immer gerade aus :)

Solltest Du beim Aldi (rechts von Dir) landen, bist Du zu weit gelaufen, das Slattery's sollte vorher links von Dir auftauchen ;)

Abkürzung über den Parkplatz des Jute-Centers ist möglich ;)
Danke, aber die Tips kommen 35 Jahre zu spät...

Hat keiner was in seinen Grabbelkisten rumliegen?
@SirFaust hätte nur den hier ... Bei Interesse PN
blob.jpg

Für den Aufbau einer Gazelle Baujahr ca. 1980 benötige ich noch folgende Teile in gutem bis sehr gutem Zustand:
Campa SR Kurbelsatz 170mm 52/42 (9/16") mit Innenlager BSA
Campa SR Bremshebel
Laufradsatz EB 126/100 Campa SR (36L od. 32L) vorzugsweise mit Ambrosio Extra Elite od. Mavic Clincher-Felgen

Bitte komplett anbieten...
Vielen DanK!

Sucher für Neuaufbau:
RAHMENSET
- 55c-c ist genau richtig ich bin aber bereit geringe Abweichungen (leiber kleiner als zu groß) in Kauf zu nehmen ;)
- 130mm EBB
- hochwertiger Rohrsatz
- Vorzugsweise Italiener
- Lackzustand: Kann ruhig etwas runter sein. Bin da auch offen für alles.

Falls ihr da was habt, schreibt mir doch bitte :D

Zuletzt bearbeitet:
Suche einen technisch einwandfreien (keine Dellen oder Stauchungen, intakte Gewinde) Stahlrahmen in sehr kleiner Größe (RH 44-48cm) in Mixte- oder Trapezform.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Aufbau stockt leider total, weil ich einfach keinen Vorbau auftreiben kann. Hat keiner was liegen, in (am liebsten) 110mm mit 26er Klemmung? Stahl oder Titan (kein Alu), z.B. 3t proChrome, Acor oder was anderes. Gestaltet sich dieses Mal irgendwie echt schwer alles zu komplettieren :(

Los Los - ich will endlich das Look mit ner RED aufbauen :):):)

Zuletzt bearbeitet:
Sucher für Neuaufbau:
RAHMENSET
- 55c-c ist genau richtig ich bin aber bereit geringe Abweichungen (leiber kleiner als zu groß) in Kauf zu nehmen ;)
- 130mm EBB
- hochwertiger Rohrsatz
- Vorzugsweise Italiener
- Lackzustand: Kann ruhig etwas runter sein. Bin da auch offen für alles.

Falls ihr da was habt, schreibt mir doch bitte :D

... aber hast De auch 'n Budget? Welche Preisvorstellung bei welchen Röhrchen (SLX, TSX usw.) ...

... aber hast De auch 'n Budget? Welche Preisvorstellung bei welchen Röhrchen (SLX, TSX usw.) ...

Das Budget ist Flexibel, würde theoretisch bis zu 400€ ausgeben, hängt dann aber vom Gesamtzustand und Eindruck ab. Wenns DER Rahmen ist, könnte ich mir evtl sogar vorstellen mehr auszugeben. Aber eher nicht ;)

Für mein imaginäres Rad suche ich (man kann's ja mal versuchen): Campagnolo Gran Sport Schalthebel, Open-C (Schelle), alternativ: Record (nicht Nuovo Record).

Über Angebote via PN würde ich mich freuen

Für mein imaginäres Rad suche ich (man kann's ja mal versuchen): Campagnolo Gran Sport Schalthebel, Open-C (Schelle), alternativ: Record (nicht Nuovo Record).

Über Angebote via PN würde ich mich freuen

Record Lenkerendschalthebel könnt ich anbieten?

Zurück