• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich suche eine Shimano 600 Hinterradbremse (Arabesque bis Tricolore) in schlechtem Zustand oder die Zahnmutter, mit der die Bremse am Bremssteg befestigt wird.

Vielen Dank!

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche eine Shimano Ultegra/600 VR Bremse oder das Paar. 6400er mit Mutterbefestigung
oder 6403er Dualpivot mit Inbusbefestigung.
Vielen Dank

Das und von @EmEm hatte ich gesehen. Ich denke aber, dass von denen keins zum Verkauf steht. Trotzdem würde ich mich freuen eins zu finden ;)
Also dies hier steht zum Verkauf:
KLEIN_Quantum_DSC_6857_b.jpg

Hi -h suche einen Tauschwilligen ... habe hier ein paar sehr schöne 2x8 Ergopower-Hebel, die m.A.n. 2nd Gen sind. Suche
optisch vergleichbare der Folgegeneration ( ...das sind die mit dem weissen CARBON-Schriftzug vorne drauf)
IMG_1430.JPG IMG_1431.JPG IMG_1432.JPG IMG_1433.JPG sind aber inzwischen abgebaut und in Watte gepackt worden :D

Wenn Kompakt mit LK 110 gleichgesetzt wird, kämen vor allem MTB Kurbeln wie die Deore (XT) in Frage. Man muss allerdings zur Verwendung am Rennrad eine kürzere Kurbel verwenden. Bis zur FC-M730 ist das problemlos möglich, bei den neueren Modellen nicht.

Zurück