Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, eigentlich nicht. In der Beschreibung steht auch wie man die für ITA und FRA benutzt. Das PX10 hat aber auch nur BSA..Laß mich raten.....du hast damit bisher BSA und im besten Fall schweizer Gewinde gelöst? Bei Rechtsgewinde versagt das Toll seinen Dienst, bzw. du muß eine Schraube & Mutter mit LH Gewinde verwenden.
Ging mir nicht um Bremsleistung oder Stellenwert, nur um die Mechanik.
Das is wie nen Kompressor verbauen, wenn de auch n Turbo nehmen könntest.
Mit dem geilen Lenker. Haste noch mehr Fotos vom Rad inkl. Detailbilder? Bitte im "Zeig her dein..." posten falls noch nicht geschehen!sind aber definitiv aber nur 4-Gelenker - waren meine ersten ... sorry die schwarzen Oringe fehlen hier noch
Anhang anzeigen 457452
So lange da nix richtig fest sitzt ist das alles Spaß...Das Problem ist daß das Tool Kraftschlüssig d.h. über Reibung arbeitet und nicht über Formschluss. Also muß die Schrauben/Mutterkombi richtig angeballert werden....Ne, eigentlich nicht. In der Beschreibung steht auch wie man die für ITA und FRA benutzt. Das PX10 hat aber auch nur BSA..
So welche hatte ich vor Jahren mal für mein ZX1 gekauft - und dann wieder verkauft, nachdem ich festgestellt hatte, dass sich die hinten nicht montieren lassen.Tolles Bild! Müsste man eigentl zum Bild des Tages machen... da kippen die ganzen Eisdielen-Rad Sammler reihenweise vom Stuhl
Ja, auf alle fälle. Daher auch M16 in 12.9 und 14.9..So lange da nix richtig fest sitzt ist das alles Spaß...Das Problem ist daß das Tool Kraftschlüssig d.h. über Reibung arbeitet und nicht über Formschluss. Also muß die Schrauben/Mutterkombi richtig angeballert werden....
Naja, hier ist das etwas anders. Kommt halt drauf an, was du willstEntweder richtig satt bums oder eine geradlinige harmonische Leistungsentfaltung.
Wobei es nicht heißen muss, dass man dafür weniger Leistung in Kauf nimmt.
Ich finde ja den V8 Bi-Kompressor von Koenigssegg sehr schönIm CCXR leistet der Motor da mit Ethanol 1048 PS und hat genug Drehmoment um die Hinterräder im Fahrbetrieb auch im 6.Gang durchdrehen zu lassen, wenn man den Gang wechselt.
Genug Offtopic von mir![]()
Dazu fällt mir nur ein... Hammer Stein und Eisen bricht, aber unsere Liebe nicht... RR ost schon ne tolle Sache. Kommst du aus Berlin?
bisschen was zum Basteln die Dritte. Alle preise VHB + Versandkosten. Gerne auch als Set, spart Versandkosten. Mehr Bilder im Album: http://fotos.rennrad-news.de/s/16748
http://fotos.rennrad-news.de/s/16748
Shimano 600 Bremsen, BR-6202, NICHT VOLLSTÄNDIG, 1 Paar Bremsschuhe fehlt, die Imbusschrauben UND die Klemmen für die Züge, 15€
Campagnolo Record Bremsen, kurz-kurz, NICHT VOLLSTÄNDIG, Bremsschuhe fehlen, die Konterschrauben sind nicht original und eine fehlt, ein Gummi an der Zugspannungsschraube fehlt, 35€
Luft immerzuDa ist aber noch Luft drin.![]()