Hannesauswien
Sprint 72
pushSuche Distanzring der zwischen Schraubkranz und Felge gehört 1mm oder 2x0,5mm.
Danke fürs nachschauen, Gruß Hannes

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pushSuche Distanzring der zwischen Schraubkranz und Felge gehört 1mm oder 2x0,5mm.
Danke fürs nachschauen, Gruß Hannes
Moin,
suche in sehr gutem Zustand folgende Dinge für mein Somec:
- eine Campagnolo 9 Speed Titanium Gruppe
Edit: Campagnolo C-Record 8-S Gruppe, mit Rahmenschalthebeln und 1st Gen Schaltwerk
- einen Campagnolo Shamal HPW-16 Titanium Laufradsatz (silber)
- und einen "Cinelli Grammo Art" Titan Vorbau in der mehrfarbigen (gestreiften) Sonderedition
und für mein Barellia:
- Shimano 600 EX (BR-6210) Bremskörper (short reach)
- Shimano 600 EX (FH-6263) Hochflansch Naben(Uniglide)
hätte im Tausch auch die Long-Reach (43-57mm) und die Niederflansch-Version der Naben
- Shimano TL-FH40 (falls das einer nicht mehr braucht)
- Columbus Aelle Aufkleber (blauer Rand) (1x groß und 2x klein)
- und 'Barelli'-Decals (fehlt da eignetlich absichtlich das 'a'?)
Dankeschön![]()
Die Suche nach den Miche Naben ist noch aktuell, wenn auch nicht verzweifelt....Suche Miche Primato Rahmenschalthebel und Naben- bzw. LR Satz.
Sollten die Naben mit den gelbbeschrifteten, schwarzen Plaste Staubkappen für Schraubkränze sein.
Sowas hier:
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/page-2441#post-3479847
Den habe ich an @knutson22 verschleudertund der findest ihn nicht mehr und weiß auch nicht um den Verbleib.
Sollte den LRS jemand hier aus dem Forum haben: ich würde ihn auch zurück kaufen bzw. einen Ersatz LRS liefern.
2. Versuch
Das Miele Rennrad steht schon seit fast vier Jahren zerlegt im Keller:
Also schnell mal die Gabel eingebaut und die Testlaufräder eingesetzt:
Wie man sieht, ist auch Platz für Schutzbleche. Die Mafac und Rasant Mittelzugbremsen sind diesmal lang genug - kein Wunder, der Rahmen hat ja auch das kurze Bremsmaß. Die effektiv 35mm breiten Reifen haben zwischen den Kettenstreben gerade 5mm Luft auf jeder Seite, breiter dürfen sie also nicht sein.
Das ist ein Wermutstropfen, denn 650B ist nur dann sinnvoll, wenn man deutlich breitere Reifen fahren kann als bei 700C. Beim Koga-Miyata geht 32-622, beim Miele 35-584 (beide male effektive, also gemessene Breite).
bild wäre schön...ich habe kartonweise alte clickies liegenPäarchen LOOK PP96
Sind das die Carbo Pro?
bild wäre schön...ich habe kartonweise alte clickies liegen