Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

... Leider habe ich kein "Plätchen" mehr mit dem Huret Logo drauf und das Plastik ist halt ziemlich zerkratzt ...
Ich kann nicht genau sehen, wie groß das Feld für das Logo ist, aber schau' mal hier: http://www.ebay.fr/itm/STICKER-DECA...750698?hash=item1ebf321a6a:g:R~YAAOSw241YcAf0
Diese hilfreichen Masseinheiten mit im BildIch kann nicht genau sehen, wie groß das Feld für das Logo ist, aber schau' mal hier: http://www.ebay.fr/itm/STICKER-DECA...750698?hash=item1ebf321a6a:g:R~YAAOSw241YcAf0

Diese hilfreichen Masseinheiten mit im Bild
Ist zwar ein anderes Modell aber das Teil sollte eher in so eine Richtung gehen:
Anhang anzeigen 416109
Den Umwerfer gabs auch als Sachs. Da hab ich das Schildchen schon mal selbst gedruckt.
Schau doch mal ob das mit der Größe hinkommt. Dann könnte ich dir nen Aufkleber drucken. Natürlich mit Huret-Logo. Aber nur in SW, Gold kann mein Laser nicht.
Gnaaa.Hey Danke. Aber du sprichst jetzt vom Umwerfer? Bei dem ist doch alles in Ordnung.
Wie hast du denn das Schildchen gedruckt? Auf Plastik oder Papier wenn du Laser schreibst? So wie ein Sticker?
Vielen Dank Steffan! Sehr gerne komme ich auf dich zu. Ich hätte dir dann auch das .eps mit den richtigen Massen geschicktGnaaa.Sorry ich meinte das Schaltwerk. Das kommt davon wenn man neben der Arbeit im Forum rumhängt.
Ja, ich hab das auf selbstklebende Laserklebefolie gedruckt. Hält jetzt seit ca. zwei Jahren.

wieviel fach ist das denn bestückt hinten?das würde die Frage nach der richtigen Einbaubreite erheblich erleichtern...Hallo,
ich hab auch so eins! ;-) Hab ich vor ein paar Jahren von meinem Vater übernommen, der hat es ca. 1980 gekauft und die Schaltung nach kurzer Zeit durch Dura Ace getauscht. Bei den Weinmann Bremsen hab ichs dann schließlich genauso gemacht.
![]()
das ist nicht peinlich....ist doch schön,dass ein Austausch stattfindet...und zur Lösung beiträgt.Peinlich aber hilfreich wärs.![]()
Peinlich aber hilfreich wärs.![]()
Viel Spaß und neue Herausforderungen! 
Warum Problem? Der passende Schlüssel hängt doch an der Wand.Sooo, momentan ist alles was ich habe zerlegt, geputzt und wieder zusammengebaut. bis auf das ewige Problem, die rechte Lagerschale.