• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo zusammen,
hat jemand 2 Achskonen für eine Maillard Normandy Achse? Meine sind durch...
Außendurchmesser 15,5mm
Ich nehme auch gerne eine komplette Achse!

Danke schonmal!
Hans-Peter

IMG_6358.JPG

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
suche nettes französisches Rennrad für mich :rolleyes:
56-57cc
aus den 70ern bis Anfang 80er
hochwertig
kann auch nur Rahmen sein ;)

so bis 1500,-

danke
bitte nicht zu viele Plastikteile :oops:

Suche ein BSA Innenlager mit JIS Vierkant für meine Sakae Kurbel. Bei der Achslänge bin ich mir nicht sicher. Rahmen ist ein Koga Miyata Road Winner-L und momentan ist ein Shimano Lager mit 116mm verbaut.

Kann mir jemand helfen bitte?

Du kannst doch jedes 116 Lager nehmen oder hatte die etwas Besonderes, dass das ausgerechnet die sein muss. Ne Achse müsste ich noch haben, kann aber erst am Woe schauen. Bitte PN, damit ichs nicht vergesse. Danke
Werte Gemeinde.
ich suche ein Innenlager Shimano BSA 6207/08 mit Länge 116 in fahrbarem Zustand.
Vielen Dank!

Suche:
- Modolo Master Pro / Professional Bremsschuhe, also in schwarz
- Assos Alu-Speichennippel, mind. 3 Stück, oder Hinweise was ich ersatzweise nehmen könnte
- Cambio Rino ITA Innenlager, Umwerfer (Anlöt oder Schelle, egal, muss aber schwarz/chrom sein) und headset (ISO), gerne auch Pedale, alles aus der Aero Gruppe
- Zeit und Geld fürs zusammenbauen und fahren :p

399570-e9tyavu2p8zx-gipiemme_plastik-large.jpg

Ich muss nochmal nerven...
Hat Jemand evtl das Teil vorrätig? Auch wenn er es nicht verkaufen will? Ich verstehe das vollkommen.
Mir würden die Maße zu den Stück reichen. Dann schnitze ich es mir nach.
Wäre schön wenn Jemand hier Jemanden kennt der son Teil verbaut hat und ihn mal fragt ob er das Ding vermessen kann, soweit es geht.
Grüße

Dummerweise pass mein vorgesehener LRS nicht an mein Rad.
gitane_24.jpg

Einbaubreite vom Fahrrad ist 117mm. Ha jemand ein passendes Hinterrad? oder ich biete gerne meinen gegen einen anderen Satz. ( Mavic G40 mit Mavic 500 Nabe, glaube ich ) So etwas Mitte/Ende 70ger und wenns ganz toll wär, was französisches. (Mit ISO Gewinde bitte) :oops:

Vielen Dank!

Zurück