R
RIC-DO
Suche eine Tretlagerwelle für 70mm Gehäusebreite und 122mm lang, wenn möglich ISO.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm echt? Wenn ich nach ähnligen Modellen suche komme ich meist zur 50er Jubi Edition oder wahlweise C- RecordIch schätze Gipiemme.
da bist Du nicht der Einzige....entweder man hat sie und gibt sie nicht ab oder man bezahlt viel Geld und kann sie kaufen...ein Zwischending gibtImmer noch![]()
da bist Du nicht der Einzige....entweder man hat sie und gibt sie nicht ab oder man bezahlt viel Geld und kann sie kaufen...ein Zwischending gibt
es gerade nicht aufm Markt.....
die hebel sind grundsätzlich-sogar auf den Börsen-wertstabil seit einzwei Jahren...in gutem zustand selbst ohne hoods 70 Euro...das heisst im Umkehrschluss:unter 100 ist es schwierig,gute zu bekommen...NOS erreichen die locker die 200er MarkeDie werden allerweil von Woche zu Woche in gutem Zustand teurer.....
schaltsockeladapter sind was ganz rares....gipiemme hat die gemacht...hatte die an einem Gios aerodynamic drauf...Hmm echt? Wenn ich nach ähnligen Modellen suche komme ich meist zur 50er Jubi Edition oder wahlweise C- Record
https://charliecycles54.com/2014/08/08/early-80-gianni-motta-gold-crono-air-with-50th/
https://www.flickr.com/photos/steeldream-bikes/sets/72157639309241375/
Ich rücke den 8-fach Aris-Hebel gern raus, aber keine will ihn.Such lieber nach den Sachs-Ergos!
Rahmenschalthebel, gerade die 8-fachen, sind schwer zu finden, bzw. die rückt niemand gerne raus.
Ich bin über die Kleinanzeigen fündig geworden was die Schalthebel angeht. Hoffe ich!? Der Verkäufer wollte morgen noch mal schauen was er noch da hat. Mit etwas Glück sind auch ein paar Bremshebel dabei.Ich rücke den 8-fach Aris-Hebel gern raus, aber keine will ihn.
Das nicht aber ich würde dir welche abnehmen für mein RiGi.Beim Aufräumen ist mir dieser schöne Rino Umwerfer in die Hände gefallen. Einen LRS, Kurbel und Pedale habe ich auch noch. Hat noch jemand weitere Rino Teile, die er abgeben möchte?
Anhang anzeigen 415883
Also ich brauche nur noch die Pedale, dann ist meine komplett. Also wenn Du aufgibst...Beim Aufräumen ist mir dieser schöne Rino Umwerfer in die Hände gefallen. Einen LRS, Kurbel und Pedale habe ich auch noch. Hat noch jemand weitere Rino Teile, die er abgeben möchte?
Anhang anzeigen 415883
Ich rücke den 8-fach Aris-Hebel gern raus, aber keine will ihn.
Den Linken oder den Rechten?
Aris oder SNS?
Nur den 8-fach Rahmenhebel.Ich bin über die Kleinanzeigen fündig geworden was die Schalthebel angeht. Hoffe ich!? Der Verkäufer wollte morgen noch mal schauen was er noch da hat. Mit etwas Glück sind auch ein paar Bremshebel dabei.
Was hast du noch an Sachs New Succes teilen?
Den rechten. ARIS ist die Bezeichnung für das Rastsystem (wie SIS und Synchro und Accushift bei der Konkurrenz), also über alle Schaltgruppen angewendet. Der Hebel ist von der polierten 8-fachen SNS ARIS.Den Linken oder den Rechten?
Aris oder SNS?
Den rechten. ARIS ist die Bezeichnung für das Rastsystem (wie SIS und Synchro und Accushift bei der Konkurrenz), also über alle Schaltgruppen angewendet. Der Hebel ist von der polierten 8-fachen SNS ARIS.