christiancarbon
Ich suche:
Wer von euch Alteingesessenen hat den Zweitaccount @Heinz_Kettler?![]()
irgendjemand, der oder die trollen will. find ich lustig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer von euch Alteingesessenen hat den Zweitaccount @Heinz_Kettler?![]()
Das gezeigte glaube ich nicht. Meines Wissens erst die späteren Modelle, z.B. RSL.
irgendjemand, der oder die trollen will.
Das ist doch ein Witz...das ist mehr für Leute als Event gedacht als daß da geleht wird. Da sägen Menschen die i.d.R. am Schreibtisch sitzen mal ein Rohr ab, befeilen & putzen Lötstellen und je nach dem wie fähig sie sind, löten sie unter direkter Aufsicht etwas. Ggf. mal einen Ausfaller oder so...Und Hartöten ist echt nicht die hohe Schuhle der Handwerkskunst , schliesslich gibt es Lehrgänge von Rahmenbauern , die nur ca. 1 Woche dauern und der selbst gemachte Rahmen ist fertig .
Ich will ja nicht moppern, mache es aber trotzdem. Jedesmal schaue ich voller Erwartung hier rein, wenn ich neue Beiträge sehe. Aber nein, niemand bietet einen Klassiker in RH62 mit 58-59 OR an, stattdessen Diskussionen über irgendwelche Lötungen. Ich will zu euch gehören, also durchforstet endlich eure Keller/Garagen/Schuppen und schaut nachn ob da nicht was passendes rumsteht. So! Musste raus! Ehrlich!
Ich will ja nicht moppern, mache es aber trotzdem. Jedesmal schaue ich voller Erwartung hier rein, wenn ich neue Beiträge sehe. Aber nein, niemand bietet einen Klassiker in RH62 mit 58-59 OR an, stattdessen Diskussionen über irgendwelche Lötungen. Ich will zu euch gehören, also durchforstet endlich eure Keller/Garagen/Schuppen und schaut nachn ob da nicht was passendes rumsteht. So! Musste raus! Ehrlich!
Das Brötchen sieht toll aus. Selbstgemachte Frikos? Scharfer Senf? Hunger!Ich würde Dir ja meine "Pille" anbieten:
....aber die willst Du ja bestimmt nicht.
EDITh sech:
PILLE ist NICHT das Frikadellenbrötchen.
Zu.... wie soll ich sagen... es gefällt mir nicht.
You took the words right out of my mouth...Sag doch einfach zu weiß und zuwenig brückengrün![]()
Dann solltest du einen Rahmen suchen und kein fertiges Rad. Wir schrauben lieber als daß wir fahren.Ich will zu euch gehören, also durchforstet endlich eure Keller/Garagen/Schuppen und schaut nachn ob da nicht was passendes rumsteht.
Hmmm, seid ihr eine Sekte oder sowas?Dann solltest du eine Rahmen suchen und kein fertiges Rad. Wir schrauben lieber als daß wir fahren.![]()
Ja, wir beten alten Plunder an.Hmmm, seid ihr eine Sekte oder sowas?
Hmmm, seid ihr eine Sekte oder sowas?
Das Brötchen sieht toll aus. Selbstgemachte Frikos? Scharfer Senf? Hunger!
Jetzt fang ich auch schon an, den Thread zu missbrauchen.
OK, wenn ich dabei keine alberne Kapuze tragen und keine geheimen Gesänge von mir geben muss
Das gilt nicht für mich, ich gebe meine Räder in professionelle Obhut. Ich hasse Pfusch an meinen Rädern.Wir schrauben lieber als daß wir fahren.![]()