Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@fightfooter Kann man die Campa Hebel nicht angeblich mit diesen hübschen bunten Scheibchen auf 8-Fach umbauen?
Oder unterscheidet sich das Design von den deinen und den heutigen grundlegend?![]()
...oder 9fach-STI's![]()
Soras könnten noch im Keller liegen.
Soll ich suchen?
Shimano Dura Ace 7800 Nabensatz mit Schnellspannern in 32 Loch. Die Naben waren wohl mal eingespeicht, sind aber offenbar kaum genutzt worden. Bis auf ein paar Spuren am Freilaufkörper in perfektem Zustand.
Preis: 139,- Euro zzgl. Versand
Anhang anzeigen 410992
Anhang anzeigen 410992 Anhang anzeigen 410993 Anhang anzeigen 410994 Anhang anzeigen 410995 Anhang anzeigen 410996 Anhang anzeigen 410997 Anhang anzeigen 410998
Gott, bist du heute wieder billig ....
Waren jetzt vllt 2 MinutenMich interessieren die Sekunden bis dass die verkauft waren [emoji3]
Mich interessieren die Sekunden bis dass die verkauft waren [emoji3]
<2 sek, denke ich.Mich interessieren die Sekunden bis dass die verkauft waren [emoji3]
Könnte daran liegen daß du nicht der erste warst.Und es dem VK nicht zuzumuten ist die 200 Anfragen zu den Bremsen zu beantworten.
![]()
Ich hatte dir gestern bez. dem Chorus Schaltgriff ein Nachricht an dich geschickt.
...oder 9fach-STI's![]()
Anhang anzeigen 411765 Anhang anzeigen 411766
DA Schaltungsset
volle Funktion
100,- plus Versand und weg
Hauptsache es steht nicht in einer Woche in Einzelteilen zum doppelten Preis wieder drinnen. Ist ja mittlerweile gar nicht mehr so unüblich hier.ich habe das Set auch günstig bekommen.
aber so billig werde ich nicht mehr verkaufen, das ist echt stress!!!
5 PN in der ersten Minute![]()