Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woher weißt du das denn, ich dachte du wärst ein erklärter Carbon Gegner?Den körnigen Senf nimmst Du besser zur Montage von Carbonsattelstützen.![]()
Bianchi Speciallisima Santé (auch nach "Was ist das...") Rahmenset mit Gabel Innenlager und Sante Steuersatz. Guter Zustand, keine Beulen, Dellen oder Stauchungen. Ist mir zu groß,
obwohl ich ganz gerne mal zu große Räder fahre.
RH 62, Oberrohr 58 M <-> M, Sattelrohr 27,2 mm
Die schlechten Bilder zeigen noch das aufgebaute Rad.
Meine Idee 189 euro plus ev. 10 versand oder Abholung in B.
Der Bianchi Vorbau dazu 35 (Preis nur für den Rahmenkäufer). Weitere Teile nach Absprache möglich.
Anhang anzeigen 411013 obwohl ich ganz gerne mal zu große Räder fahre.
Der Bianchi Vorbau dazu 35 (Preis nur für den Rahmenkäufer). Weitere teile nach Absprache möglich
Woher weißt du das denn, ich dachte du wärst ein erklärter Carbon Gegner?![]()
Also ich würde eigentlich bei meinem billigen Mercier Schrott Renner schon ganz gern ausprobieren wie gut Senf schmiertBin ich auch. War nur so eine Idee.
Also wenn ich Carbon verbauen würde, würde ich es probieren.![]()
Allerdings gab es nie eine 62er Größe. 61 oder 63. Ich gehe hier von 63 aus, 61 fahre ich selber.Bianchi Speciallisima Santé (auch nach "Was ist das...") Rahmenset mit Gabel Innenlager und Sante Steuersatz. Guter Zustand, keine Beulen, Dellen oder Stauchungen. Ist mir zu groß,
obwohl ich ganz gerne mal zu große Räder fahre.
Der Bianchi Vorbau dazu 35 (Preis nur für den Rahmenkäufer). Weitere Teile nach Absprache möglich.
Anhang anzeigen 411013 obwohl ich ganz gerne mal zu große Räder fahre.
Der Bianchi Vorbau dazu 35 (Preis nur für den Rahmenkäufer). Weitere teile nach Absprache möglich
Danke für den Hinweis.Allerdings gab es nie eine 62er Größe. 61 oder 63. Ich gehe hier von 63 aus, 61 fahre ich selber.
Shimano Dura Ace 7800 Nabensatz mit Schnellspannern. Die Naben waren wohl mal eingespeicht, sind aber offenbar kaum genutzt worden. Bis auf ein paar Spuren am Freilaufkörper in perfektem Zustand.
Preis: 139,- Euro zzgl. Versand
Anhang anzeigen 410992
Anhang anzeigen 410992 Anhang anzeigen 410993 Anhang anzeigen 410994 Anhang anzeigen 410995 Anhang anzeigen 410996 Anhang anzeigen 410997 Anhang anzeigen 410998
77cm ist die max. Sitzhöhe, kürzer geht ja immerDa die Kiste mit ISP ist, wäre die minimale und maximale Sitzhöhe interessant.
Auf dem Bild sieht man übrigens das Hermanns-Denkmal.