• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche dringend für mein Bianchi Rekord 910 S ein Shimano 6207 Schaltwerk (kein 6208!). Außerdem Bremsen (mit Inbus) und Bremshebel 6207 oder 6208. Da soll es wohl keine optischen Unterschiede geben. Sollte alles in gutem (nicht NOS) Zustand sein ohne größere Kratzer oder Macken im Sichtbereich.
Passt das? Von der Optik her find ich sie sehr gut, Preis kann ich nicht einschätzen...
http://www.ebay.de/itm/Shimano-600-...590623?hash=item4b0dd4b39f:g:Qm0AAOSwJ7RYSp8o

Ja danke, die passen. Aber sind bei ebay und dann noch USA. Damit für mich uninteressant. Ich bestelle nichts in Übersee und bin auch nicht bei ebay angemeldet. Nur bei ebay Kleinanzeigen. ;)

Seit wann ist denn Polen Übersee? Ich bin schon lange bei ebay und habe das ein oder andere Teil schon aus UK oder USA bestellt.
Meine Eltern sind auch Neuem nicht sehr aufgeschlossen, allerdings schon um die 80.:p:D

Seit wann ist denn Polen Übersee? Ich bin schon lange bei ebay und habe das ein oder andere Teil schon aus UK oder USA bestellt.
Meine Eltern sind auch Neuem nicht sehr aufgeschlossen, allerdings schon um die 80.:p:D

Ich bin da halt auch sehr konservativ. ;)
Das hat aber mit Abneigung gegen Neuem wenig zu tun. € mag ich. :)
Halte nur nicht viel von Globalisierung.
Bin weder bei ebay, noch bei amazon, zalando und facebook. Sehe diese Plattformen eher kritisch.
Und USA dachte ich wegen $. $ mag ich nicht. :cool:

Ich bin da halt auch sehr konservativ. ;)
Das hat aber mit Abneigung gegen Neuem wenig zu tun. € mag ich. :)
Halte nur nicht viel von Globalisierung.
Bin weder bei ebay, noch bei amazon, zalando und facebook. Sehe diese Plattformen eher kritisch.
Und USA dachte ich wegen $. $ mag ich nicht. :cool:

Also wenn man mit paypal bei ebay zahlt, hat man mit der Fakturierung ausländischer Währungen gar nichts zu tun, die zu zahlenden Beträge werden einfach vom Giro in € abgebucht. Bei Amazon, Zalando und facebook bin ich allerdings auch nicht. ;)

Hat jemand eine 3-fach-Kurbel fürs Alltagsrad meiner Frau? Gesundheitsbedingt reicht zur Zeit die Kraft nicht für Berge. Sollte einfach nur funktionieren und nicht die Welt kosten, Zustand spielt keine Rolle. In 170mm. Es ginge evtl. auch ohne linke Kurbel.
Ich habe noch schwarze Sugino-Kurbeln LK130/74, allerdings sind die Kettenblätter hinüber.

Ich bin früher normale Rennpedale mit Haken ohne jede Platte gefahren.

Aber ich suche halt momentan auch keine Pedale sondern vor allem das Schaltwerk und die Bremsen. Ohne kann ich das Rad gar nicht fahren. :)
Pedale hätte ich hingegen zur Not etliche die ich erst einmal nehmen kann.

Wäre also schön wenn auch mal jemand etwas hätte was ich gerade suche. :D
RD bekommst du von mir. Ich schau am SO/MO nach. Sollte noch eines haben;)

Zurück