cshorn
Aktives Mitglied
Die Farbe ist ja mega! Hast du Tageslichtfotos von?
Leider nicht. wenn ich dran denke, schieb' ich es am Wochenende mal vor die Tür (fahren tut's noch nicht).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Farbe ist ja mega! Hast du Tageslichtfotos von?
...
So, und nu los ! Ist ja schon Nulluhrfünfzehn.

Jetzt isses schon nach Null-Acht-Fuffzehn...
Ansonsten habe ich sowohl das Motiv (das wollte ich hier eigentlich bereits am Samstag (mal wieder) posten) als auch den Reifen samt Story dazu:
Ich habe den Hobel nach RaR 2010 nur zu Hause abgestellt und mich nicht mehr drumm gekümmert.
Montag Nachmittag ist dann der erste explodiert und hat entsprechend für Unruhe in der Nachbarschaft gesorgt. Eine halbe Stunde später war der hintere auch hin.
Akustisch wohl ebenso dramatisch...
Eine kurze Diskussion dazu gabs auch im Fotoalbum unter den Reifenbildern.
Merke: 10bar 3 Tage bei schönem Wetter ist nix für alte Schlauchreifen...
![]()
Vilen Dank, ich freue mich.Ich wusste, es wird nicht einfach.
Ein komplett Edco ausgerüsteten Rad sieht man nicht so oft und Rolfs Fina Flora Rahmen finde ich ganz wunderbar und bin auf den weiteren Aufbau gespannt. Aber der Gewinner ist @kasitier mit gleich einer ganzen Reihe von passenden fertig aufgebauten Rädern, wobei ich mir das Stier mit den roten Naben besonders gut damit vorstellen kann.
Also die Edco Pumpe (wie heißen die Dinger eigentlich richtig, Kartusche?) geht damit an Jens.
Viel Spaß damit und probier mal, ob man das Teil noch Laden kann.
Kann ich besser, Reifen so richtig alt und zusammengenäht, waren auf dem Humber.Anhang anzeigen 398040
Anhang anzeigen 398041
Wenn das nicht eines Bilderrames würdig ist ? marcfw bleib ruhig ich starte außer Konkurrenz, weil Reifen sind wegen der Nachfertigung unterwegs und ich wurde hier schon reich beschenkt.
MfG Jens
Jens hat ein Museum.Die sind für sich ja schon ein Gewinn für jede Museum.![]()

Nicht übertreiben es ist ein ganz, ganz kleines.Jens hat ein Museum.![]()
welches das im nebenraum, auf dem klo oder das im keller?Nicht übertreiben es ist ein ganz, ganz kleines.
MfG Jens

Das ist kein Nebenraum !!!welches das im nebenraum, auf dem klo oder das im keller?![]()
Nicht übertreiben es ist ein ganz, ganz kleines.
MfG Jens
Die Größe eines Museums sagt ja nichts über die Qualität aus.![]()
Guckst du auch die bekannte Museen Besuchs Sendung "Der Trödeltrupp"?
Wenn es da ist was ich vermute... Nein.

Dann bin ich beruhigt. Dachte schon ich muss jetzt so etwas gucken. Hab mal rares gegen bares gesehen. Da ist doch echt nur uninteressanter Plunder dabei. Seitdem spare ich mir das.
Hier im Forum kriegt man mehr Interessantes zu sehen.![]()