Winston98
Ächtet die Dackelschneider...!!!
...
wäre ich auch bereit zurück zu treten!
...
Der Rosberg ist schon zurückgetreten

das reicht für heute!
...und gute Besserung!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
wäre ich auch bereit zurück zu treten!
...
Der Rosberg ist schon zurückgetreten
das reicht für heute!
...und gute Besserung!![]()
vielleicht noch mal kurz zum heutigen Türchen zurück, gibts das Buch zum Kalender eigentlich irgendwo zu erwerben? Da scheint ja mehr zum Thema Bianchi drinzustehen, vielleicht lerne ich was draus...
Hier wird doch noch jemand schöne Bilders haben, oder soll ich noch was beitragen ?
MfG JensAnhang anzeigen 396507
Das ist aber sicher nicht früh kurz vor 6:00 Uhr auf 2800 M.ü.n.N. , bei eigener Anreise. Start war auf 1350 M.ü.n.N.
Aber das Radl hat Charme. Eure sieht mal glücklicherweise nicht so genau;-)Das ist aber sicher nicht früh kurz vor 6:00 Uhr auf 2800 M.ü.n.N. , bei eigener Anreise. Start war auf 1350 M.ü.n.N.
MfG Jens
Das ist aber sicher nicht früh kurz vor 6:00 Uhr auf 2800 M.ü.n.N. , bei eigener Anreise. Start war auf 1350 M.ü.n.N.
MfG Jens
MfG Jens