Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier ein Deko Rahmenset. Hab ich mal von ebay als "OLMO" gekauft, glaub ist aber keines. Ich finde als Deko gut geeignet. Hat eine minimale Stauchung. Wäre auch noch fahrbar für eine leichte Person. RH 54, aber als Deko finde ichs schön. 35 möchte ich habenNaja wollte zu DEkozwecken kein Vermögen loswerden , daher so um die 50€
kannst du ja selber entscheiden. Die persönlichen vom Fausto sind halt etwas teurer...Wäre für mich ein Grund aus dem Hobby auszusteigen, es sei den es ist eins vom Fausto , oder aus der Zeit
.
Wäre für mich ein Grund aus dem Hobby auszusteigen, es sei den es ist eins vom Fausto , oder aus der Zeit
.
Eine Bianchi-freie Zone im Forum könnte das Problem auch lösen und Du müßtest das Hobby nicht gleich aufgeben.![]()
Eine Bianchi-freie Zone im Forum könnte das Problem auch lösen und Du müßtest das Hobby nicht gleich aufgeben.![]()
Da muss ich doch mal für Bianchi eintreten. Sooooo schlimm sind Bianchis doch auch wieder nicht.
Na gut, ich habe jetzt ja auch selber eines.![]()
Ich stelle Befangenheit fest.
Der erinnert mich irgendwie an Lurchi und Janoschs Tigerente...Hier ein Deko Rahmenset. Hab ich mal von ebay als "OLMO" gekauft, glaub ist aber keines. Ich finde als Deko gut geeignet. Hat eine minimale Stauchung. Wäre auch noch fahrbar für eine leichte Person. RH 54, aber als Deko finde ichs schön. 35 möchte ich habenAnhang anzeigen 396039
Hier ein Deko Rahmenset. Hab ich mal von ebay als "OLMO" gekauft, glaub ist aber keines. Ich finde als Deko gut geeignet. Hat eine minimale Stauchung. Wäre auch noch fahrbar für eine leichte Person. RH 54, aber als Deko finde ichs schön. 35 möchte ich habenAnhang anzeigen 396039
Danke dir @veemar , aber die Farbegestaltung des Rahmen erinnert mich an Wespen und ich hasse Insekten![]()
Suche einen Lenker.
3ttt Prima (220) in grau/titan/gunmetalgrey. Zustand gut bis sehr gut.
Danke
ein, zwei? Mir fallen mindestens 20 User mit Bianchis hier ein...Die kann man sich mit ein, zwei gezielten Ignores schnell selbst schaffen.
Wieso denn das? Die meisten sind doch harmlos und tun niemandem (Menschen) etwas (außer dein Überleben zu sichern). Ich schätze sogar, dass du über 95 % der Arten gar nicht kennst. Jedenfalls würde ohne Insekten das Leben, so wie wir es kennen, innerhalb von wenigen Jahren aufhören zu existieren.Danke dir @veemar , aber die Farbegestaltung des Rahmen erinnert mich an Wespen und ich hasse Insekten![]()
ein, zwei? Mir fallen mindestens 20 User mit Bianchis hier ein...
Wieso denn das? Die meisten sind doch harmlos und tun niemandem (Menschen) etwas (außer dein Überleben zu sichern). Ich schätze sogar, dass du über 95 % der Arten gar nicht kennst. Jedenfalls würde ohne Insekten das Leben, so wie wir es kennen, innerhalb von wenigen Jahren aufhören zu existieren.