• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hat noch wer solche Reynolds Tube Decals über? :rolleyes:

main.php

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Naja wollte zu DEkozwecken kein Vermögen loswerden , daher so um die 50€
Hier ein Deko Rahmenset. Hab ich mal von ebay als "OLMO" gekauft, glaub ist aber keines. Ich finde als Deko gut geeignet. Hat eine minimale Stauchung. Wäre auch noch fahrbar für eine leichte Person. RH 54, aber als Deko finde ichs schön. 35 möchte ich haben
P1230070.JPG

Anhänge

• P1230072.JPG
    P1230072.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 37
  • P1230073.JPG
    P1230073.JPG
  • P1230074.JPG
    P1230074.JPG
  • P1230075.JPG
    P1230075.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 36
Suche einen halbwegs günstige LRS mit Hochprofilfelgen in Alu (silber).
Also vom Schlage Mavic CXP 33, Rigida DP 18 etc.
Hinten mit 126mm und 7-8 fach (Shimano).
Nabe recht egal :)

Eine Bianchi-freie Zone im Forum könnte das Problem auch lösen und Du müßtest das Hobby nicht gleich aufgeben. :cool::D:bier:

Da muss ich doch mal für Bianchi eintreten. Sooooo schlimm sind Bianchis doch auch wieder nicht. :D
Na gut, ich habe jetzt ja auch selber eines. :p

Hier ein Deko Rahmenset. Hab ich mal von ebay als "OLMO" gekauft, glaub ist aber keines. Ich finde als Deko gut geeignet. Hat eine minimale Stauchung. Wäre auch noch fahrbar für eine leichte Person. RH 54, aber als Deko finde ichs schön. 35 möchte ich habenAnhang anzeigen 396039
Der erinnert mich irgendwie an Lurchi und Janoschs Tigerente...

3345434,1532496,highRes,Lurchi+%2528media_634107%2529.jpg

Hier ein Deko Rahmenset. Hab ich mal von ebay als "OLMO" gekauft, glaub ist aber keines. Ich finde als Deko gut geeignet. Hat eine minimale Stauchung. Wäre auch noch fahrbar für eine leichte Person. RH 54, aber als Deko finde ichs schön. 35 möchte ich habenAnhang anzeigen 396039

Danke dir @veemar , aber die Farbegestaltung des Rahmen erinnert mich an Wespen und ich hasse Insekten :confused:

Danke dir @veemar , aber die Farbegestaltung des Rahmen erinnert mich an Wespen und ich hasse Insekten :confused:
Wieso denn das? Die meisten sind doch harmlos und tun niemandem (Menschen) etwas (außer dein Überleben zu sichern). Ich schätze sogar, dass du über 95 % der Arten gar nicht kennst. Jedenfalls würde ohne Insekten das Leben, so wie wir es kennen, innerhalb von wenigen Jahren aufhören zu existieren.

Wieso denn das? Die meisten sind doch harmlos und tun niemandem (Menschen) etwas (außer dein Überleben zu sichern). Ich schätze sogar, dass du über 95 % der Arten gar nicht kennst. Jedenfalls würde ohne Insekten das Leben, so wie wir es kennen, innerhalb von wenigen Jahren aufhören zu existieren.

Ich bin durchaus mit der Bedeutung der Insekten für den Menschen vertraut . Auch mit der aktuellen Problematik der Bienen . Jedoch habe ich bisher keine positiven Erfahrungen mit Wespen gemacht . Als kleine Bub wurde ich in der Kniekehle gestochen und letztes Jahr wurde ich im Rachen gestochen , nachdem die Wespe der Meinung war meine Mundhöhle einen kurzen Besuch abzustatten und das beim Fahrrad fahren . Tut mir leid , aber ich mag die Dinger einfach nicht .

Zurück