Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht passen die, die für Dia-Compe 202 vorgesehen sind:Gibt es so etwas zum Nachrüsten ? Für 600er Wäscheleinenhebel ?
Unwahrscheinlich, aber hat hier jemand einen guten Scheinwerfer und/oder Rücklicht für Nabendynamo über?
Schon LED jeweils. Mit gut meinte ich sowas wie deine edelux, die ich hier auf einem Foto gesehen habe. Aber ganz so hell muss es dann auch nicht sein.Was heißt denn gut? LED, Halogen, Glühbirne... Je nach dem halt...
Schon LED jeweils. Mit gut meinte ich sowas wie deine edelux, die ich hier auf einem Foto gesehen habe. Aber ganz so hell muss es dann auch nicht sein.
Verstehe den letzten Satz nicht. Das Kabel ist so kurz dass du die Lampe neben dem Dynamo montieren müsstest?!Der Cyo ist wirklich gut, hatte ich auch ne Weile, jetzt fährt ihn meine Tochter.
Ich hab noch einen IQ Fly und einen Supernova. Einen davon brauch ich selber, der andere kann gehen. Der Supernova hat komische Kabel, das längere ist fürs Rücklicht, reicht aber nicht. Das kürzere für den Dynamo, reicht aber auch nicht, außer, die Lampe wird direkt am Ausfallende befestigt.
auch für Super Thron? Das wäre klasse. Bitte auch an mich ne PN. DankeDie kann man kostenlos über den deutschen Vertrieb von Columbus bekommen. Ich schick dir mal ne PM.
Genau. Aber lang genug, um noch Stecklaschen ranzutüddeln, um ein Kabel ranzustecken.Verstehe den letzten Satz nicht. Das Kabel ist so kurz dass du die Lampe neben dem Dynamo montieren müsstest?!
Bizarr. Naja, das wär dann eher nix glaub ichGenau. Aber lang genug, um noch Stecklaschen ranzutüddeln, um ein Kabel ranzustecken.
wenn sich nix ergibt - komm doch mit nach rotterdamSuche eine 36-Loch Campagnolo Record Niederflansch Nabe für vorne.
@LeifMichelsen ?Irgendjemand wollte für Podio- Merckx-Pedale nachbauen-der hätte die Technologie...