• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Unwahrscheinlich, aber hat hier jemand einen guten Scheinwerfer und/oder Rücklicht für Nabendynamo über?

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Neu?
Hab' grad 'n LRS bekommen da sind Scwarze Tufo drauf - wenn ich sie runter bekomm' kannst für lau' haben

Gibt es einen Compact-Lenker mit 25,4mm-Klemmung? Hat jemand sowas übrig oder kennt eine Quelle? Ich suche für meine Nachbarin einen Lenker mit ca. 70mm Reach, alle Lenker in der Region die ich gefunden habe bräuchten einen 26,0mm-Vorbau... Darf auch gern neu sein.

Der Cyo ist wirklich gut, hatte ich auch ne Weile, jetzt fährt ihn meine Tochter.
Ich hab noch einen IQ Fly und einen Supernova. Einen davon brauch ich selber, der andere kann gehen. Der Supernova hat komische Kabel, das längere ist fürs Rücklicht, reicht aber nicht. Das kürzere für den Dynamo, reicht aber auch nicht, außer, die Lampe wird direkt am Ausfallende befestigt.

Der Cyo ist wirklich gut, hatte ich auch ne Weile, jetzt fährt ihn meine Tochter.
Ich hab noch einen IQ Fly und einen Supernova. Einen davon brauch ich selber, der andere kann gehen. Der Supernova hat komische Kabel, das längere ist fürs Rücklicht, reicht aber nicht. Das kürzere für den Dynamo, reicht aber auch nicht, außer, die Lampe wird direkt am Ausfallende befestigt.
Verstehe den letzten Satz nicht. Das Kabel ist so kurz dass du die Lampe neben dem Dynamo montieren müsstest?!

Hallo ihr Lieben, ich suche einen Rahmen für eine Super Record Gruppe. Rahmenhöhe sollte sich zwischen 62 und 64 cm bewegen. Gerne Italiener, gerne viel Chrom sollte zeitlich passen und einer Super Record würdig :)
Einfach alles Anbieten. Danke

Zurück