• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo. Ich bräuchte
ein paar hoods Dura ace 1 Generation
und
ein paar hoods Dura ace ax
:rolleyes:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo. Ich bräuchte ein paar hoods Dura ace ax:rolleyes:

Gibt es leider keine die wirklich passen, mit etwas Fantasie passen Adamas AX, da kriegt man ganze NOS Hebel für 20 €
NOS Dura Ace AX Hoods gibt es manchmal vom Eurasia Import für 80 bis 90 €.

Wenn es inzwischen eine Nachfertigung gibt (angeblich war Drux da dran) würde ich mich über ein Posting hier freuen.

Oliver

20161116_122532.jpg

@beeus : @Invictus hat geschrieben, dass er Chesini Steuerrohr Decal (das mit der Arena und dem C) sucht, Du hast dann gefragt, ob das nicht immer graviert war, und ich habe dann mit dem Bild auch noch meinen Senf dazu gegeben, aber vielleicht stehe auch ich auf dem Schlauch. ;)

Hallöchen, vlt ist das auch eine Bastelfrage, aber ich suche eher eine Antwort auf meine Frage.

Nun. Meine Bremsen (nicht Dura Ace/Shimano) habe diese farbig eingekreisten Dinger nicht an den Schuhen. Ich weiß nicht mehr wie sie heißen, denke aber mal hier irgendwo gelesen zu haben dass sie 1970-1990 pflicht bei Wettkämpfen wurden, oder pflicht bei der L'Eroica seien. War das so?
Daher würde ich gerne solche bei mir ergänzen, soweit ich weiß gabs die auch einzeln ohne Schuh zu kaufen. K.A., wie heißen die Dinger? Wozu sind sei eigentlich? Zur Ausrichtung des Schuhs?
Danke für Hilfe

Bild von @regges Frejus Faden geklaut und bearbeitet. Wenn dir das nicht passt bitte schnell bescheid geben. Viel erfolg noch bei deinem Aufbau!
brake.png

Die heißen Einführhilfen.
Soll(t)en wohl einen schnelleren Einbau gewährleisten, um die Mitte zu treffen.
Pflicht-Montage wäre mir neu.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen, ich suche eine Stronglight 63 Super Competition Kurbelgarnitur im Top-Zustand.
Ausführung Länge: 170mm, Pedalgewinde: 9/16" x 20; 53/42 Zähne. Bitte faires Angebot über PN :)

Suche (erstmal nur zum Informieren, nicht primär zum kaufen) für ein Alltagsrad Zweigelenker, die mit Wäscheleinenhebeln funktionieren. Gibt’s das? Und wenn nicht Zweigelenk, was gibt’s da erschwingliches, was aber ordentlich bremst? Shimano 105, 600? Seitenzug muss sein, da im Steuersatz wg. kurzen Gabelgewindes kein Gegenhalter dazwischen passt. Halbwegs 80er-gerecht wäre schön, ist aber kein Muss.

Zurück