• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Für den Fall, dass jemandem so etwas in 58 - ganz oder als Rahmen in welchem Zustand auch immer begegnet - ein R531 Rahmen mit Campa Ausfallern aus 78 wäre etwas was mich aktivieren und zu größerem Einsatz bringen würde:

IMG_1108.JPG

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
suche

- sturmey archer 3 - 4 gang hinterradnabe, nabenschaltung mit freilauf (kein rücktritt)
späte 50er, frühe 60er jahre - auch komplettes hinterrad

- rahmenset 80er, 90er jahre - rh 54 cm mitte - ok - ausführung "schlichte schönheit"
in guter verarbeitung - kein übermässiger chrom, panthos

suche

- sturmey archer 3 - 4 gang hinterradnabe, nabenschaltung mit freilauf (kein rücktritt)
späte 50er, frühe 60er jahre - auch komplettes hinterrad
Tipp: Such in England, gerade wenn du seltenere Modelle suchst. Meine Viergang mit Nabendynamo war dort mit Versand erheblich günstiger als in der einen Apotheke hierzulande, die sowas im Angebot hatte. In Holland ist es ebenfalls einfacher, sowas zu finden, als hier in Sachs-Torpedo-Dreigang-mit-Rücktritt-Land.
Ach ja, rechne mit 40 Loch Naben, die Briten haben traditionell hinten 40 und vorn 32 Speichen eingesetzt.

Dura Ace Schaltwerk RD-7402 (oder 7401)
Ich suche noch immer eine Schraube Nr 12 aus dem Bild (hält die Schaltrolle im Körbchen) und einmal die Hülse im inneren der Schaltrolle oder auch ein komplettes Rädchen (es ist das obere im Schaltwerk).
Danke

Anhänge

• Image.ShimanoRD7401RP.gif
    Image.ShimanoRD7401RP.gif
    39,9 KB · Aufrufe: 48
Hallo!

Suche eine Sattelstütze in 26.8mm aus Ende der 70er/Anfang der 80er.
Schaftlänge 200-220mm

Gruß bagger

Moin,
der LRS meines ehemaligen Koga Roadspeed aus 1979 wurde letzte Nacht leider zu einer Hälfte gestohlen und zur anderen Hälfte durch Vandalismus zerstört. Traurigerweise waren noch die originalen Koga-gelabelten MA2-Felgen verbaut, die jetzt im Eimer bzw. nicht mehr existent sind.
Ich suche also einen

klassischen Laufradsatz, 120er Einbaubreite, Drahtreifenfelgen

Danke schonmal!

Gilt noch.

Ich suche für mein Bianchi Super Leggera Projekt Campagnolo Record Naben mit 32 Loch und kleinem Flansch.
Zustand sollte noch schön sein. Muss aber nicht gleich NOS sein ;-)
s-l1600.jpg

Bildquelle: ebay.de

Vielen Dank! :-)

Biete nochmal Super Record VR-Nabe von ca. 78' in 32 Loch im Tausch gegen das gleiche oder im Zeitfenster bis 85, in 28 Loch.

Alternativ: Suche SR VR-Nabe ca 78 - 85 in 28 Loch fürs meinen Masi-Aufbau. Freue mich auf eure Tausch- oder Verkaufsangebote!
IMG_5009.JPG

Anhänge

• IMG_5010.JPG
    IMG_5010.JPG
    382 KB · Aufrufe: 30
Zurück