SirPolston
These go to eleven!
Klar ist die hässlich, soll doch aber an ein Diamant, oder? Passt doch dann wieder.![]()
Vergiss nicht, ich habe noch die ultra rare original Bianchi-Werkzeugtasche für Dich zurück gehalten

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar ist die hässlich, soll doch aber an ein Diamant, oder? Passt doch dann wieder.![]()
Das war auch sehr nett, allerdings bin ich über 10 Jahre auf Diamant Rennen gefahren. Mal abgesehen von der grottigen Verarbeitung und dem Gewicht haben die auch keine gute Geo..Vergiss nicht, ich habe noch die ultra rare original Bianchi-Werkzeugtasche für Dich zurück gehalten![]()
Läuft ja mit dem cnc B-)
Den habe ich heute sanft mit Korund übergestrahlt, gut 1 cm höher ( wenn sich deine Zahlen zur RH auf c-c beziehen) aber dann ist der Bock halt etwas bequemer.
60€ inkl. Versand.
Moin,
suche alte und gerne abgerockten RR-Rahmen. Gerne mit den Ösen für Schutzbleche
Größe ca. 61 c-t
gerne optisch abgerockt und unauffällig. Wird mein Schlechtwetterrad
Ich habe gerade weiße Raceblades am Crosser. Für die Brötchenrunde ist das vielleicht noch ok, für den Winterbetrieb suche ich aber noch nach einer anderen, festen Lösung.Die hab ich aber nicht in weiß gefunden
€: Ach, von wegen, gibt’s doch! Aber das ist glaub nichts, weil das fürs Schlechtwetterrad sein soll..
Also gut. Dacht ich mir. Dann eben doch weiße Bluemels.Ich habe gerade weiße Raceblades am Crosser. Für die Brötchenrunde ist das vielleicht noch ok, für den Winterbetrieb suche ich aber noch nach einer anderen, festen Lösung.