• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche:
- Innenager Stronglight Competition in Franzosenmaß 35x1
- Steuersatz Stronglight Competition
- Simplex Klemmschraube für die Sattelstütze
- Maillard 700 Pedale
- Selle Ideale 2002 Sattel
- Sachs Sedis Kette

Vergiss nicht, ich habe noch die ultra rare original Bianchi-Werkzeugtasche für Dich zurück gehalten :D
Das war auch sehr nett, allerdings bin ich über 10 Jahre auf Diamant Rennen gefahren. Mal abgesehen von der grottigen Verarbeitung und dem Gewicht haben die auch keine gute Geo..

Zur Fertigstellung eines Projektes suche ich aktuell Campagnolo Delta Bremsen.
Über ein Angebot würde ich mich sehr freuen.
Wenn jemand von euch etwas sucht, ich habe viele Teile in der Vitrine liegen.
Gerne also auch Tausch mit Wertausgleich.

Bildschirmfoto 2016-10-18 um 08.31.01.png

Bluemels in weiß in Rennradreifenbreite in bezahlbar ist ein Ding der Unmöglichkeit, oder?
€: naja, auf Ebay gibt’s zumindest welche in 45mm Breite. Vielleicht kauf ich die auf Verdacht einfach mal

Ich suche gerade für einen Freund ein alltagstaugliches Rennrad bis 300 Euro um und bei RH 56 (m-m). Was dran hängt ist eigentlich relativ egal, keine Schlauchreifen und am liebsten gerastert.

Suche Innenleben für Ofmega Plastikschalthebel. Modolo Kronos wird das gleiche sein.
Sieht auch so aus als würden die Kunststoffringe von Campa passen, Würde auch einen Satz verranzte Campa Hebel nehmen.

Und immer noch diese Teile:

Und natürlich die Dinge aus meine Signatur.

Danke

Oliver
Läuft ja mit dem cnc B-)

Moin,
suche alte und gerne abgerockten RR-Rahmen. Gerne mit den Ösen für Schutzbleche
Größe ca. 61 c-t
gerne optisch abgerockt und unauffällig. Wird mein Schlechtwetterrad

Suche:

- Dura Ace 7402 8x Rahmensxhalter
- DA7700 UW fuer Anlötsockel
- Dura Ace 7200/eX/ 1.Gen Kurbel

- Gazelle Champion in RH 56cm m-m und 126-130mm Hinterbau und Schutzblechösen

Hat vielleicht jemand folgende Teile übrig, bevor ich sie in 'nem Shop ordere?
  • Pro5Vis-Kettenblätter in 32 und 46 (Kassette ist 13-15-17-20-23-26-30)
  • Innenlager französisch 113/JIS

Den habe ich heute sanft mit Korund übergestrahlt, gut 1 cm höher ( wenn sich deine Zahlen zur RH auf c-c beziehen) aber dann ist der Bock halt etwas bequemer.
60€ inkl. Versand.

Moin,
suche alte und gerne abgerockten RR-Rahmen. Gerne mit den Ösen für Schutzbleche
Größe ca. 61 c-t
gerne optisch abgerockt und unauffällig. Wird mein Schlechtwetterrad

Um diesen Rahmen:

http://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/page-3692#post-3871961

geht es. Wie geschrieben, jetzt gestrahlt.Bilder werde ich zeitnah machen. Der Rahmen soll eh in den Biete Thread und in die Kleinanzeigen.

Die hab ich aber nicht in weiß gefunden :(

€: Ach, von wegen, gibt’s doch! Aber das ist glaub nichts, weil das fürs Schlechtwetterrad sein soll..
Ich habe gerade weiße Raceblades am Crosser. Für die Brötchenrunde ist das vielleicht noch ok, für den Winterbetrieb suche ich aber noch nach einer anderen, festen Lösung.

Suche Braune Griffgummis für Dura Ace 1st Generation Bremshebel, hat jemand solche noch irgendwo rumliegen?
Bitte PN an mich :)

Zurück