Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@mrt1
Schau 'mal nach drüben:
http://forum.tour-magazin.de/showth...äder-Rahmen-Teile-Biete&p=5358372#post5358372
Jan Willemsen aus 531 für 120,- (nicht von mir)
Moinsen,
ich suche ein Paar klassische Felgen in NOS oder Top-Zustand, 28'', 32-Loch. Schmal, silber poliert und flach sollen sie sein.
Die Suche im Forum nach guten, neuen Felgen hat mich auf die H Plus Son TB14 gebracht. Die sieht klasse aus und soll wohl gut sein, aber hat ja auch einen stolzen Preis und ist mit 23mm eigentlich auch schon ein bißchen zu breit.
Die Ryde/Rigida Chrina habe ich schon im Einsatz, aber das Profil gefällt mir nicht so richtig.
Im Netz habe ich jetzt noch diese Felgen von Radsport Erdmann gefunden:
http://www.radsport-erdmann.de/prod...e-erdmann-retro-32-loch-silber-hochglanz.html
Hat jemand Erfahrung mit diesen Felgen?
Über Angebote oder Tips zu den angegebenen Alternativen würde ich mich freuen!
Klassisch heißt Schlauchreifen, nehme ich an?Moinsen,
ich suche ein Paar klassische Felgen in NOS oder Top-Zustand, 28'', 32-Loch. Schmal, silber poliert und flach sollen sie sein.
Die Suche im Forum nach guten, neuen Felgen hat mich auf die H Plus Son TB14 gebracht. Die sieht klasse aus und soll wohl gut sein, aber hat ja auch einen stolzen Preis und ist mit 23mm eigentlich auch schon ein bißchen zu breit.
Die Ryde/Rigida Chrina habe ich schon im Einsatz, aber das Profil gefällt mir nicht so richtig.
Im Netz habe ich jetzt noch diese Felgen von Radsport Erdmann gefunden:
http://www.radsport-erdmann.de/prod...e-erdmann-retro-32-loch-silber-hochglanz.html
Hat jemand Erfahrung mit diesen Felgen?
Über Angebote oder Tips zu den angegebenen Alternativen würde ich mich freuen!
So was heißt dann Retro.Nein, ich meinte Drahtreifen. Das klassisch bezieht sich nur auf die Optik...
Das war mit dem Erwähnen der H+Son TB14 hinfällig.Klassisch heißt Schlauchreifen, nehme ich an?
retrösFür nen 20X15 Querschnitt finde ich die jetzt nicht so leicht (und dann noch nur einfach geöst). Ausserdem sehen sie retrös aus.
Sie erinnern mich optisch stark an die Rigidas die ich auf meinem Einspänner fahre ...Für nen 20X15 Querschnitt finde ich die jetzt nicht so leicht (und dann noch nur einfach geöst). Ausserdem sehen sie retrös aus.
Die hatte ich mir auch schon angeschaut - die haben aber auch ein höheres Profil als die klassischen/retro/vintageNee, aber wie sieht es denn mit Mavic Open Elite aus? Wird als "Nachfolgerin" von MA2 beworben.
retrös- das ist ein Schimpfwort, oder?]
Also, wenn Dir die Mavic Open Elite zu hoch ist und die H+Son TB 14 zu breit, dann wird es unter den Neufelgen schwierig. Dann bleibt eigentlich nur die Suche z.B. nach einer Wolber oder Mavic NOS... und das wird auch nicht einfach.Die hatte ich mir auch schon angeschaut - die haben aber auch ein höheres Profil als die klassischen/retro/vintage![]()