Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suche einen linken 105-Unterrohrschalthebel (Umwerfer), in gerastert, für Anlötaufnahme, mit Flügelschraube. Danke![]()
gerasterte linke?1050 oder 1055?
Weiß ich nicht, kenne mich da nicht aus und mache es nur im Auftrag, habe aber Fotos1050 oder 1055?
VIelen Dank, Habe Dir ne PN geschriebenHab' ich.
Auf ersten Blick so gut wie komplett, eine Zugklemme fehlt aber die finde ich schon.
Biete folgendes Bild: - also 1050, oder?
Du kannst es bei Canyon versuchen, nur haben die Dienstag zu...Bin vom kommenden Montag bis Mittwoch auf Mallorca. So wie ich das sehe verleihen die größeren Anbieter Rennräder nur wochenweise. Hat jemand hier einen Tipp wo ich was nur für den Dienstag bekomme?
Dura Ace HP-7410 ??? ... hab'ich vom ausgeriebenen für's C40 eine noch übrig
Schade. Und sind im Südosten, ich bin in Palma. Aber gute Idee für zukünftige AufenthalteDu kannst es bei Canyon versuchen, nur haben die Dienstag zu...
https://www.canyon.com/experience/partner/canyon-base-mallorca/
Suche für ein 91er Colnago passende Campa Chorus Teile: VR-Bremse, Schaltwerk und Umwerfer. In gutem bis sehr gutem Zustand. Das Mirage-Zeuch will mir nicht mehr so gefallen.
Danke dir, Steuersatz ist aber weg. Hätte ich wohl nehmen sollen.![]()
Schade - wollte Dir gerade einen Tausch ggf. mit Wertausgleich gegen 1 Paar Stronglight Staubkappen für meine Spidel-Kurbel (Stronglight 106) vorschlagen![]()