BuddyBuda
Aktives Mitglied
Es gab mal ne 3-fache, die hatte Victoryblätter.
Bei Bedarf hab ich den passenden Umwerfer mit Schellebeweise, bitte
mindestens bilder!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gab mal ne 3-fache, die hatte Victoryblätter.
Bei Bedarf hab ich den passenden Umwerfer mit Schellebeweise, bitte
mindestens bilder!!!
Hallo,
ich suche für meine Stadtschlampe ein Paar silberne Dual-Pivot-Bremsen, so wie etwa die 105er.
Zustand muss nicht 1a sein, wichtig ist aber, dass die hintere Bremse lang genug ist (siehe Foto). Hat da jemand etwas passendes?
@Sonne_Wolken Danke schonmal für die Info!
Chic Chic!Bitte sehr. Ist noch nicht fertig und auch kein Edelmodel... Aber trotzdem mein Schatzi
Die aktuelle Stütze ist blind und stark verkratzt und muss unter anderem ersetzt werden.
Jetzt bin ich aber gespannt auf die "Unterstützungen"![]()
http://www.custom-junkies.com/Vinta...tektro-bremsbolzen-lang-fuer-alte-stahlrahmenDeine Bremsen haben Mutternbefestigung. Die Dualpivot werden in der Regel mit Hülsen befestigt. Da musst Du vielleicht was basteln. Die Dualpivot gibt es in der Regel in zwei Längen (Bremsschenkel). Es könnte aber sein das selbst die Langen nicht reichen. Ich würde das erst einmal nachmessen.
Dann passt doch der rote Turbo ...Mag sein... Nur habe ich habe einen Turbo (weiß) demontiert, weil mir bei längeren Ausfahrten der Dammbereich blutet.![]()
Schönes Rad, aber so richtig passen tuts dir nicht, oder?Bitte sehr. Ist noch nicht fertig und auch kein Edelmodel... Aber trotzdem mein Schatzi
Die aktuelle Stütze ist blind und stark verkratzt und muss unter anderem ersetzt werden.
Jetzt bin ich aber gespannt auf die "Unterstützungen"![]()