• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
erst mal die kurbel jagen - die gab es ja auch als zweifach, die hätte ich gerne.
lt velobase aus den 80ern, aber ich finde, die kann auch an ein rad aus den 60ern, um es bergtauglich für fahrer der neuzeit zu machen.

N'Abend, suche noch

Shimano Golden Arrow Kettenblätter sehr guter Zustand - nehme zur not Kurbelarme auch
NOS Campagnolo/ Zeus Hohlachsen für Vorderrad- und Hinterradnabe, gerne mit Elementen, hinten 10x24 tpi hinten und möglicher 126 mm Einbaubreite; kann gegen Shimano Achsen, Kone oder Geld tauschen
fr. Pedale mit 14x125 in gutem Zustand oder NOs und silber (Atom, Maillard, Spidel?) - soll an ein 1978er Mercier Randonneur
Nabenset von Galli in gutem Zustand, nicht Galli-Stronlight

und Campagnolo Valentino Umwerfen oder Body in gutem Zustand

Angebote per pm. Danke
Andro

Bitte sehr. Ist noch nicht fertig und auch kein Edelmodel... Aber trotzdem mein Schatzi :)
Die aktuelle Stütze ist blind und stark verkratzt und muss unter anderem ersetzt werden.
Jetzt bin ich aber gespannt auf die "Unterstützungen" :P

Anhänge

• 147435323131614673278.jpg
    147435323131614673278.jpg
    427,4 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich suche für meine Stadtschlampe ein Paar silberne Dual-Pivot-Bremsen, so wie etwa die 105er.
Zustand muss nicht 1a sein, wichtig ist aber, dass die hintere Bremse lang genug ist (siehe Foto). Hat da jemand etwas passendes?

large_IMG_6404.jpg

Hallo,
ich suche für meine Stadtschlampe ein Paar silberne Dual-Pivot-Bremsen, so wie etwa die 105er.
Zustand muss nicht 1a sein, wichtig ist aber, dass die hintere Bremse lang genug ist (siehe Foto). Hat da jemand etwas passendes?

large_IMG_6404.jpg

Deine Bremsen haben Mutternbefestigung. Die Dualpivot werden in der Regel mit Hülsen befestigt. Da musst Du vielleicht was basteln. Die Dualpivot gibt es in der Regel in zwei Längen (Bremsschenkel). Es könnte aber sein das selbst die Langen nicht reichen. Ich würde das erst einmal nachmessen.

Bitte sehr. Ist noch nicht fertig und auch kein Edelmodel... Aber trotzdem mein Schatzi :)
Die aktuelle Stütze ist blind und stark verkratzt und muss unter anderem ersetzt werden.
Jetzt bin ich aber gespannt auf die "Unterstützungen" :p
Chic Chic!

Als Sattel wäre ein Turbo passender, Schwarz oder Rot würde sich ja anbieten.

SUCHE

Servus,

bin auf der Suche nach einer 1" Gabel mit Gewinde. Die Schaftlänge sollte min. 185mm betragen. Hat wer was günstig abzugeben?

Grüße

Hallo,

ich suche ein Laufrad (hinten, 126 mm Einbaubreite) mit Schraubkranz. Mavic MA 40 Felge (oder ähnliches für Drahtreifen) wäre perfekt. Vorderrad ist zwar vorhanden, aber wer lieber ein Laufradsatz verkaufen möchte, wäre das auch okay. Hat wer was passendes?

Gruß

Suche für ein Youngtimerprojekt folgende Dinge:

Campagnolo Record Titanium Gruppe (9 speed)
Campagnolo Record Kurbel 170 mm (um 1997)
3T Ergo Power Due TDF
3T Forge Ahead 110 mm (mit 3T Logo und nicht 3ttt)
Weißes Pinarello Lenkerband mit weißer Pinarello Schrift

Falls jemand was hat, gerne anbieten!

Chic Chic!

Als Sattel wäre ein Turbo passender, Schwarz oder Rot würde sich ja anbieten.

Mag sein... Nur habe ich habe einen Turbo (weiß) demontiert, weil mir bei längeren Ausfahrten der Dammbereich blutet. :D Ich gehe davon aus, das meinem A. der Turbo nicht so recht passt.
Ich versuche noch braune Hoods zu bekommen. ... und wie erwähnt ne etwas schönere Sattelstütze.

Hat wer ne Sattelstütze (27,2) da?
Bei den Kleinazeigen verkauft einer für 20Eu ne gut erhaltene: Schindelhauer Two Bolt.

Lohnt das?

Zuletzt bearbeitet:
Moinsen,

baue mir grade eine Reiseschlampe und benötige noch 'ne Sattelstütze in 30,0mm, ein paar Bluemels, einen Lowrider-Gepäckträger und 'nen Rennlenker. Darf ruhig billig und mit Gebrauchsspuren sein!!

Grüsse
Roman

Jetzt bin ich aber gespannt auf die "Unterstützungen" :p
Schönes Rad, aber so richtig passen tuts dir nicht, oder?

Sowohl Sattelstütze als auch Vorbau sind sehr weit rausgezogen :confused: Vielleicht sogar zu weit? :eek: Bist du noch innerhalb der Max.-Markierung?

Zurück