Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einen hätte ich in gut 5€105er arrow Bremshebel
Kannst du uns dann deine Quelle nennen?
Sollte ich haben, kann ich dir zum Sattel legen und nach meinen Urlaub über die Bühne bringenIch suche (nicht ganz so klassische) silberne Schnellspanner von Mavic für VR und 130 mm HR.
So in etwa...
Anhang anzeigen 366129
Würde auch auf Alternativen zurück greifen. Sollte jedoch silber sein und irgendwie neoklassisch... Bitte keine Shimano.
Danke!
Das hat damals veemar organisiert. Ich weiß nur, dass er die Teile bei noca (finde ich leider nicht) in England organisiert hat. Vielleicht kann es mehr Infos beisteuern.
Shimano 600 Dura Ace Vorbaukappen!!!
Noca sitzt in Portugal, gefunden hab ich ihn nur über ein englisches Forum. Nur ist leider mein Laptop platt und ich habe die alten Links und email Adressen alle nicht mehr. 13 Euro plus Porto aus Portugal glaube ich. Das Angebot von byf für 12 ist/war doch gut. Dann schreibt jemand für 20 gibts die in Polen und er, "dann kauft die in Polen, bei mir kommt noch Porto dazu". ????Ist doch billiger als in Polen.
Was verstehe ich da falsch?
Kannste schon - clever wärs aber vermutlich nichtSuche für nen Franzosenbomber ne Sattelstütze in 24mmund nen Lenker in 25mm (lieber gerade als Rennbügel)
Oder kann ich in den Vorbau halbwegs vertretbar nen 25.4mm Lenker quetschen?
Sollte ich für dich habenols ost: 3846682 schrieb:Suche Achsmutter/Distanzscheibe für Mavic VR Nabe
So eine hier:
Wäre nett wenn Ihr mal in die Ersatzteilkisten gucken könntet.