• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Das hat damals veemar organisiert. Ich weiß nur, dass er die Teile bei noca (finde ich leider nicht) in England organisiert hat. Vielleicht kann es mehr Infos beisteuern.

Shimano 600 Dura Ace Vorbaukappen!!!

Noca sitzt in Portugal, gefunden hab ich ihn nur über ein englisches Forum. Nur ist leider mein Laptop platt und ich habe die alten Links und email Adressen alle nicht mehr. 13 Euro plus Porto aus Portugal glaube ich. Das Angebot von byf für 12 ist/war doch gut. Dann schreibt jemand für 20 gibts die in Polen und er, "dann kauft die in Polen, bei mir kommt noch Porto dazu". ????o_O Ist doch billiger als in Polen.

Was verstehe ich da falsch?
 
Dura ace Schaltwerk RD-7402 (oder 7401)
Ich suche eine Schraube Nr 12 aus dem Bild (Hält die Schaltrolle im Körbchen) und einmal die Hülse im inneren der Schaltrolle zur Not auch ein komplettes Rädchen (es ist das obere im Schaltwerk).
Danke
Image.ShimanoRD7401RP.gif
 
Shimano 600 Dura Ace Vorbaukappen!!!

Noca sitzt in Portugal, gefunden hab ich ihn nur über ein englisches Forum. Nur ist leider mein Laptop platt und ich habe die alten Links und email Adressen alle nicht mehr. 13 Euro plus Porto aus Portugal glaube ich. Das Angebot von byf für 12 ist/war doch gut. Dann schreibt jemand für 20 gibts die in Polen und er, "dann kauft die in Polen, bei mir kommt noch Porto dazu". ????o_O Ist doch billiger als in Polen.

Was verstehe ich da falsch?

Vielleicht fährt @byf doch lieber Fahrrad als an Drehbank und Fräse zu stehen.
Wobei momentan hat er glaube ich anderes zu tun
Ich schätze er braucht 20 bis 30 min pro Deckel, da er keine CNC Maschinen hat.

Und er hat es auch nicht nötig zu bestehenden Produkten in Konkurrenz zu treten.
Holger ist ein netter Mensch, der gerne hilft, wenn es keinen anderen Weg mehr gibt, hier gibt es den aber.

Oliver
 
So verstehee ich es. Verständlich. Noca macht die auch nicht immer. Damals hatten wir Glück und er hatte grad das nitwendige Alu Material bekommen und noch wetere Anfragen. Eine Kappe macht er auch nicht, vielleicht hat er och welche über. Ich hatte nach der Virbau Kappe gegoogelt und bin dann einen großen englischen Forum gelandet. Eventuell finde ich am Abend was.
 
Suche für nen Franzosenbomber ne Sattelstütze in 24mm :eek: und nen Lenker in 25mm (lieber gerade als Rennbügel)
Oder kann ich in den Vorbau halbwegs vertretbar nen 25.4mm Lenker quetschen?
 
ols ost: 3846682 schrieb:
Suche Achsmutter/Distanzscheibe für Mavic VR Nabe

911281629_o.jpg


So eine hier:

911281643_o.jpg


Wäre nett wenn Ihr mal in die Ersatzteilkisten gucken könntet.
Sollte ich für dich haben ;)
2-3 Stück sind noch in der Box, probiere ich aus
ich schau dir nach dem Urlaub
 
suche ein einzelnes 28" Vorderrad mit Maillard Hochflansch-Nabe und flacher silberner Drahtreifenfelge. Darf gerne auch ne Normandy Luxe sein, muss aber nicht... Lochzahl egal
 
Hallo,
habe eines da:
Siehe Bilder.
Gruß

Edit: Habe nicht richtig gelesen. Gesucht wird Draht, hier ist Schlauch.
 

Anhänge

  • VR NorMav Foto0189.jpg
    VR NorMav Foto0189.jpg
    130,5 KB · Aufrufe: 17
  • VR NorMav Foto0190.jpg
    VR NorMav Foto0190.jpg
    202,3 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
Brauche noch neben einer 52-42-30 Kurbel mit Armlänge 175+
eine Sattelstütze in 27,0. Lieber nicht NOS und dafür nicht so teuer ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten