• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo zusammen …
ich suche diverse Parts Gipiemme Sprint/Chrono
Kurbel (170mm), Bremshebel, Pedale und hinteres Laufrad + Schraubkranz nicht Kassette ;) (bestenfalls mit Mavic Felge)
ach ja von den Rahmenschalthebel die schrauben mit dem Ring bzw. nur die Ringe.
Falls jemand etwas von den Parts über hat der möge sich bitte melden. Danke.

Zuletzt bearbeitet:
@monsieu_passieu : eigentlich braucht's doch nur ein Rennrad mit mehr Reifenfreiheit. Ham die nicht früher auch nur Rennräder zum Crossen genommen?

Hier als Beispiel - da ist doch massig Platz bei der VR-Bremse:
$_57.JPG

http://www.ebay.de/itm/VICINI-Cesena-1979-Road-Bike-Rennrad-Vintage-Oldtimer-RH50-/152193613588

Wenn du so eine eierlegende Wollmichsau in 50/52 gefunden hast, sag mal Bescheid, damit ich weiß, wonach ich suchen muss :D

Noch ein Nachtrag: vielleicht hat @claire hat etwas, das sie loswerden möchte?

Hallo!

Suche Shimano 600 Ultegra Aero-Sattelstütze in 27.2mm, sowie Innenlager BB-6400 und Steuersatz HP-6400.

Gruß bagger

Zuletzt bearbeitet:
@monsieu_passieu : eigentlich braucht's doch nur ein Rennrad mit mehr Reifenfreiheit. Ham die nicht früher auch nur Rennräder zum Crossen genommen?

$_57.JPG

http://www.ebay.de/itm/VICINI-Cesena-1979-Road-Bike-Rennrad-Vintage-Oldtimer-RH50-/152193613588

Wenn du so eine eierlegende Wollmichsau in 50/52 gefunden hast, sag mal Bescheid, damit ich weiß, wonach ich suchen muss :D

das hab ich mir auch überlegt, aber diese alte sau versteckt sich noch. ich gebe bescheid, wenn ich fündig werde.

Suche immer noch:

Campagnolo Steuersatz SUPER RECORD Franz. 25x1
Campagnolo Braune Griffgummis für Record Bremshebel

Einen günstigen Drahtreifen-Laufradsatz. am besten Shimano 600 EX

Lg Ole

Zuletzt bearbeitet:
Hallo erneut,
suche noch mehr Parts …
Schalthebel Shimano Aero (am liebsten Golden Arrow oder 600) für die Montage auf dem Unterrohr.
Bremshebel und Bremsen ggfs. noch den passenden Steuersatz.

Gruß KoolK

Meine Suche:

1 Kurbel (170mm)
1 Paar Bremshebel
1 Paar Pedale
1 HR Laufrad+Schraubkranz (vorzugsweise Mavic Felge)
1 Rahmenschalthebel die Schrauben (mit Ring) zur Befestigung der Hebel

Danke für eure Angebote

Zuletzt bearbeitet:
Suche immer noch:

Campagnolo Steuersatz SUPER RECORD Franz. 25x1
Campagnolo Braune Griffgummis für Record Bremshebel

Einen günstigen Drahtreifen-Laufradsatz. am besten Shimano 600 EX

Lg Ole

Anhang anzeigen 357048 Anhang anzeigen 357049 Anhang anzeigen 357050
Seltener Campa record SL Steuersatz (wird in der Bucht auch gerne als SR 1.Generation verkauft)
in noch selteneren franzosen Maß

Top Zustand

60,- inc.Versand

$_57.JPG

Genau, wir haben uns Lenkerendhebel montiert, den Kranz mit dem 28er draufgeschraubt, die Oberrohr Schellen gegen Isolierband getauscht und Clement Grifo 61 aufgeklebt. Und dann jeden Dienstag, Donnerstag und Sonntag den Arsch abgefroren.

Liebe Grüsse

faliero

Genau, wir haben uns Lenkerendhebel montiert, den Kranz mit dem 28er draufgeschraubt, die Oberrohr Schellen gegen Isolierband getauscht und Clement Grifo 61 aufgeklebt. Und dann jeden Dienstag, Donnerstag und Sonntag den Arsch abgefroren.

Liebe Grüsse

faliero

Genau,

nur bei mir waren es Wolber Cross 28.

Oliver

Hat hier noch jemand Achsen und Konen von Kaputten italienischen Naben? (Campa, Ofmega...)

Die bräuchte ich um damit einen Hipster zu Steinigen... also mit den Kaputten die ich hier habe.

Gruß,

Suche als Ersatz eine schöne Chrom-Gabel mit Muffen... (oder aber eine originale Merckx Gabel)

gabel1-jpg.360542
Anhang anzeigen 360554
Schaftlänge min. 19 cm (siehe Foto)
Leider ist die originale Gabel verbogen. Da es wahrscheinlich schwer sein wird 100% Ersatz zu bekommen, könnte ich mich auch mit einer schönen gemufften Chrom-Gabel (am Besten ungelabelt) zufriedenstellen.

Viele Grüße, Dave

KEINER?

Zurück