• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche einen Clip zum Verschluss der Bohrung an einer Dura Ace 7200 Nabe.
(Das Angebot bei ebay kenne ich, habe nur immer Probleme damit mehr Versand als Warenwert zu bezahlen)

Könnte im Tausch ein NOS Campa Teil anbieten.

upload_2016-8-4_11-26-41.png

Oliver

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Moin,
ich suche nach einem Hinterrad für meinen Koga Gents Touring, EB 120 mm, 28", 36/32 Speichen, für Drahtreifen und für Schraubkraz mit BSA Aufnahme .Farbe Silber. Etwa in Richtung Maviv Module / MA2.
Grüße
Antonio

Ich suche eine Tretkurbel für einen Stadtflitzer für die holde Maid.

Aktuell ist eine Shimano Deore 3-fach Kurbel aus Ende der neunziger in riesengroß klobig verbaut. Ich suche hier was filigraneres. Soll natürlich kein high end sein, aber Alu und polierbar sollte es sein. 1-fach ist auch kein Problem, nur keine Heldenkurbel, also eher kleine Kettenblätter.

Beispiel: Deore oder XT-Kurbeln aus den frühen Generationen, RR-Kurbeln mit 39er Blatt innen, o.ä.

Suche Campa SR Kurbel links in 170
Und ICS Record Schalthebel in Gold

Danke!

Tauschmatrial vorhanden

Außerdem suche ich einen hochwertigen italienischen Rahmen
Von ca 1985, an dem ich eine Crecord 1. Gen verbauen kann
56-57cc
und einen hochwertigen italienischen Rahmen aus den 70ern so um 75-78
für eine Campa SR 1.Generation

Danke!

Meine Suchen nochmal zusammengeführt:

Isch glöve es zwar nicht aber vielleicht hat einer von Euch ja noch Benotto Tape strukturiert in weiß für mich? :)

$_12.JPG

(Geklaut in der Bucht)

Suche auch noch Hoods für DA EX 7200 in ganz und elastisch (bevor ich mir die Dia Compe oder die Cranes bestelle).
Rissige hab ich selbst :oops::

Und dann noch eine Dura Ace EX SP-7200 Stütze

$_57.JPG

(Bild geklaut in der Bucht)
in 27,2 mm.

Auch suche ich immer noch eine brauchbar erhaltene Mavic MA2 (mit grünem Label) und 32 Speichenlöchern:

Aber in Zweifel nehme ich auch das alte Label. ;)

...und:

rennrad_laufrad_miche_race_707.jpg

Miche 707 Race Vorderrad (Felge [622] weiß / Nabe rot / Speichen schwarz)

Angebote wie immer gerne per Uha.

Mille - Greetings
@L€X

Hallo zusammen,

kennt jemand von euch andere Shops, wo es solche Lampen zu kaufen gibt? Ggf. qualitativ hochwertig(er)...

Danke und Liebe Grüße
BAtsi

Das ist aber eher ein Positionslicht als ein ernstzunehmender Scheinwerfer für nächtliche Fahrten über Land, oder?

Bei mir auf jeden Fall. Gibt genug Licht in der großen Stadt hier. Überland würde ich mich damit nicht sicher fühlen.

Ja, da bleibt man dann entweder nicht ganz so hochpreisig bei den normalen aber unhübschen B&M (eine bessere Trelock probiere ich auch gerade, aber weder hübsch noch so gutes Licht) oder muß dann wohl einen SON-Scheinwerfer kaufen.

Hi zusammen,

suche eine Staubkappe, oder eine, zur Not zwei Kurbelschrauben für alte Shimano 600 / Dura Ace Vierkantkurbeln mit One Key Release.
Hat sich leider bei der letzten Fahrt verabschiedet :(

Danke und so.

shimano_one_key_release_bolts..1_blowup.jpg

Zurück