• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche ein Rahmen/Gabel-set, gerne auch mit Steuersatz, Innenlager und Sattelstütze in Rahmenhöhe 54-57 c-t .
Es muss kein großer Name drauf stehen und der Zustand ,so lange kein fetter Rost, ist relativ egal. (da es mal wieder für eine Anfängerin "günstig" werden soll.....
Einbaubreite HR wären 130mm schön, muss aber nicht....
Budget?

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche für eine Ta ProVis das Befestigungsmaterial um die beiden Kettenblätter zu verheiraten, also Sechkantschrauben, Gegenmuttern, Unterlegscheiben und Spacer:

ProVis_2fach_2_RoBa.jpg

Habe neulich eine Dreiarm-Stahl-Kurbel mit Vierkant-Wellenaufnahme gesehen, konnte aber nicht mehr genau erkennen, von welchem Hersteller. Solida? Stronglight? Weiß da jemand was? Hat da jemand sowas? Danke.

Nene, die war es nicht. War grobschlächtiger und das Rad, an dem ich sie gesehen habe, ein einfacheres Sportrad. Leider keine Zeit gehabt.. Ich habe irgendwas mit Solida oder so abgespeichert, bin mir aber nicht sicher..

Ein alte Campa GS? Die gabe es auch mal 1o.2 Jahre aus St.;)

Zuletzt bearbeitet:
Suche einen günstigen Rahmen, der englische oder ital. Gewinde hat

Größe 53 oder 53,3 Mitte Mitte gemessen
kann bunt sein, auch einfarbig, bestens wenig oder kein weiß
evtl. mit Chromgabel und/oder Ösen?
zur Orientierung sowas wie Concorde, so um 1990 rum

desweiteren... ein franz. Rücklicht für Schutzblechmontage in kleiner Größe
und franz. Pedale, beides in gutem Zustand

einfach mal anbieten per PN. Danke!!

Nene, die war es nicht. War grobschlächtiger und das Rad, an dem ich sie gesehen habe, ein einfacheres Sportrad. Leider keine Zeit gehabt.. Ich habe irgendwas mit Solida oder so abgespeichert, bin mir aber nicht sicher..

Solida hatte auch sowas, glaube ich, aber eher für Keilachse und diesen Zeitraum.

Zurück