• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
AW: Wintertraining in Stuttgart

am Rande des ach noch so schönem Nordscharzwald mit Blick auf die lieblichen Berge und Täler
Besser??????????;)

Also gut, jetzt geb ich mich geschlagen! Aber wieso "noch" so schönem....??
Ich hoffe, des bleibt noch lange Weile so.

Ansonsten: VIIIIIIIIEL BESSER !!!!!!!

! Aber wieso "noch" so schönem....??
Hat keinen Grund, dachte das hört sich schleimiger an im Zusammenhang mit "ach noch so" :lol:
Gruß Thomas der noch zwei Stunden arbeiten muss wie man liest

AW: SixxDays oder so ähnlich im Wintertraining in Stuttgart

Herr schmeiss Hirn vom Himmel. Abschreiben ist ja recht und gut, nur Was ist mit der Uhrzeit. Gilt Eintrag Dirk-H 18.30Start Oder Abschreibzeit von Gunther 19.00Uhr Hääääääääääääääääääääääääääääääääääää??????? :D

Mußt eben mal lesen lernen, dort steht überall 19:00. :p :p :p

AW: SixxDays oder so ähnlich im Wintertraining in Stuttgart

Mußt eben mal lesen lernen, dort steht überall 19:00. :p :p :p

ja jetzt wo du es sagst.......sehe ich es auch. Lesen kann ich eigentlich schon, obwohl ich vom Land komme.. Wahrscheinlich lag es daran, dass ich in letzter Zeit so viel zugenommenn habe das die Fettmassen der Backen meine Augen zugedrückt haben. Dadurch wurde der Blick ein wenig getrübt......... Ja doch, so ist es gewesen. :cool:
Gruß Thomas

Sodele,

ich habe mich auch mal eingetragen, werdedie ganzen Tage dort sein :).
Es wird meine Abschiedsveranstaltung sein für Stuttgart :(......
Bin jeden abend ab Freitag dort......meine Nr habt Ihr ja freue mich schon, Stelle euch dann die Mädels im Tanzbereich vor....:) .......

Gruß franky

Hofbräu 6-Tage

Hallo Wintertrainierer,

bin auch da am Samstag :D
freue mich auf ein paar bekannte Gesichter
proost.gif

Mal etwas ganz anderes:
(And now for something completely different)

Ich könnte am Sonntag den 28. Januar ab ca. 11:00 ein paar helfende Hände für einen Umzug von Bad Cannstadt nach Fellbach gebrauchen. Wäre klasse, wenn der ein oder andere von euch etwas mit anfassen könnte. Je mehr Leute helfen, desto weniger ist zu tun. Und mit Egoisten macht doch eigentlich alles Spaß. :D

Würde mich freuen und auch mindestens ein Bier spendieren!!! :bier:

Mal etwas ganz anderes:

Ich könnte am Sonntag den 28. Januar ab ca. 11:00 ein paar helfende Hände für einen Umzug von Bad Cannstadt nach Fellbach gebrauchen. Wäre klasse, wenn der ein oder andere von euch etwas mit anfassen könnte. Je mehr Leute helfen, desto weniger ist zu tun. Und mit Egoisten macht doch eigentlich alles Spaß. :D

Ich mag kein Bier :D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Im Prinzip ja. kann nur nichts schweres heben ( Fucking Knie) Sage dir am Samstag Bescheid.
Gruß Thomas

Umzug - bin nicht da...

Hi Dirk,
wie schon weiter oben mal geschrieben bin ich bis einschl. Sonntag beim Wintersport (:lol: ... bin mal gespannt wo da Schnee sein soll :o ) D.h. in passe!

Guten Umzug und Gelingen ...

Gruß Gunther

Mal etwas ganz anderes:

Hi Dirk,

ne Ausrede fällt mir gerade keine ein, isses auch Ok wenn ich ehrlich zugebe dass ich am So dazu einfach keine Lust habe?:D :D Ausserdem ist am Sonntag Familientag bei den Six-Days...da will ich hin. Trotzdem guten Umzug.

Gruß Andi

Liegt es am Wetter oder was ???????????
Andi S
Weightwatcher......... hammer uns ume woche vertan????.................. Ist heute irgendwo schon mal gepostet worden wenn ich es finde zitiere ich es :rolleyes:
Gruß Thomas der, der gleich Feierabend hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück