Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@mario
Das Forum ist ein Dorf. Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste![]()
..das Schwabenherz am rechten Fleck ...![]()
Wir haben fast immer Zeit auser am 29.02 (nur um einen Fluchtversuch zu unterbinden) 
Ja KLAR.Habe mal eine Frage zum Forumstrikot und restlichem Outfit. Bestellt das jemand von euch?
Ja KLAR.![]()
![]()
So nun ist es soweit. Habe mir nach langem überlegen und als Trainingsanreiz ein neues Rad gekauft. War ein gutes Angebot da es den Fahrradhalter gleich mit dazu gab mein neues Bike

In 10 Jahren fahre ich auch so rum - vielleicht ein 365GTB4 oder 288GTO statt des F40 und zu dem Radel hatte der Gunther ja schon etwas geschrieben - aber die Grundidee stimmt.So nun ist es soweit. Habe mir nach langem überlegen und als Trainingsanreiz ein neues Rad gekauft. War ein gutes Angebot da es den Fahrradhalter gleich mit dazu gab mein neues Bike

Sodele,
mal wieder vom EGO-Trip zurück :aetsch: - wobei dies heute echt schwierig war...ich glaub' soviel Radler habe ich auf dem Würmtalhighway noch nie erlebt..
...dies wär' ne Staumeldung im Radio Wert gewesen![]()
...ansonsten schönstes Frühlingswetter (Durchschnitt lt. HAC 13,1°C) mit einem knappen 29er Schnitt - es geht aufwärts![]()
Ja ja,
...aber wer Lust hat, kann ja morgen früh (Start gegen 10:00 bei trockener Witterung) Richtung Luginsland fahren...dort bin ich zum Brunchen eingeladen![]()
obwohl am So will ich zu den Sixdays.Hi Uwe,
schade da geht bei mir leider gar nixWenn das mit dem Winter so weitergeht dann fahren wir eben am nächsten WE
obwohl am So will ich zu den Sixdays.
Gruß Andi

hab' ich mir doch fast gedacht - Langschläfer![]()
Sixdays am Sonntag - na dann viel Spaß---ich geh' am Do zur Eröffnung..ich hab' nämlich zwei Karten gewonnen :aetsch:![]()

Angeber.
Ich bin wahrscheinlich auch am Sonntag da, aber auch am Samstag und vielleicht auch am Donnerstag und wenn alles klappt auch am Dienstag
Grüßle
Chris

und was ist mit Freitag und Montag - Konditionsmängel oder was :aetsch:![]()

..ansonsten schönstes Frühlingswetter (Durchschnitt lt. HAC 13,1°C) mit einem knappen 29er Schnitt - es geht aufwärts![]()
auf dem Tacho nur knappe 30,5km/h stehen... dann nennt sich das entweder "Tacho Kapputt" oder "Gegenwind/Sturm)
Aber schön wars.
)
.... In der Hoffnung das es noch "langsamere" in dem Fräd hier gibt. ......aber wer bitte schön soll das sein???
Gruß Thomas