• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertraining in Stuttgart

Wir haben Januar und ihr fegt mit einem 30erØ durch die Lande.

Hallo Thomas,

hey - Bange machen zählt nicht - außerdem bin ich gestern als bester Hinterradlutscher gekürt worden :D

....wie sonst komm' ich auf so einen Schnitt...und nicht zu vergessen - es war im Würmtal (gerademal 270 hm) ;)

...Dir wünsche ich morgen positive Diagnosen beim Doc

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart

Da bin ich wieder ihr Egoisten. Gerade mal eine knappe Stunde geradelt - die selbe Strecke wie letztes mal nur die andere Richtung. Und ich muß sagen ziemlich viele unfreundliche bzw. Grüßfaule Radler waren da unterwegs.. kann also keiner von euch gewesen sein :rolleyes:

Und ihr Egoisten? Ihr wart sicher auch wieder alle unterwegs. Den ganzen Tag dachte ich: Kein Schwein ruft mich an, keine Sau interessiert sich für mich, fährt gelegentlich jemand auch mit mich (ok, mir)

Hallo Thomas,
hey - Bange machen zählt nicht - außerdem bin ich gestern als bester Hinterradlutscher gekürt worden :D
Ich wollte schon fragen ob der Schnitt das Würmtal hoch oder runter war :aetsch:

Und ihr Egoisten? Ihr wart sicher auch wieder alle unterwegs. Den ganzen Tag dachte ich: Kein Schwein ruft mich an, keine Sau interessiert sich für mich, fährt gelegentlich jemand auch mit mich (ok, mir)

Hallo Jochen,

ich hab's angekündig und durchgezogen - kurz vor 10:00 bin auf die "Piste" nach Luginsland...bis auf die nassen Waldwege am Birkenkopf und den "überfüllten" Schlossgarten und den tierischen Gegenwind auf der Rückfahrt, war es eigentlich schön:D

Ich wollte schon fragen ob der Schnitt das Würmtal hoch oder runter war :aetsch:

nö - eigentlich nur die Abfahrt von Tiefenbronn auf den Würmtalhighway :D :D :D :aetsch: :aetsch:

Jetzt fällt mir wieder ein was ich noch loswerden wollte:

Alle Egoisten werden mit Steigungen nicht unter 15% bestraft ;) D.h. alle auf zu Ötzi da hat es 16% :lol:

Für alle die nicht(nur) Dienstag hingehen wollen: Es gibt jetzt im LMR (das heißt Last Minute Radeln) einen Termin für Samstag beim Hofbräu 6 Tage Rennen. :D :D :D

Für alle die nicht(nur) Dienstag hingehen wollen: Es gibt jetzt im LMR (das heißt Last Minute Radeln) einen Termin für Samstag beim Hofbräu 6 Tage Rennen. :D :D :D

Hallole liebe Stuttgarter und deren Freunde.

Dirk und ich werden auch schon am Donnerstag dort sein. Zwar etwas später weil wir noch "gesellschaftliche Verpflichtungen" haben, aber wir sind dort.
Wer sich da auch treffen möchte bekommt per PN gerne meine Mobilfunknummer, damit wir uns dann vor Ort zusammenrufen können :D:D:D

Grüßle

Chris

Hallo Rambi 42,und 69
Wo finde ich den das Lascht Minit Radeln?? ;)
Und noch was für die Doofen ( also mich) Was ist den Rambi? habe ich bei verschieden Leuten auch schon gelesen. Gerne auch per PN falls es zu geheim ist :D :D

AW: OFFTOPPIC im Wintertraining in Stuttgart

Ach do obe, des ken i, do ben i scho längscht eitrage :aetsch: aber ganz obe isch bei mir a CänjonBanner

Ond fir dr Donnschtich hemmer koi extra Eitrag em Lascht Minit Radla gmacht, deshalb schtohts do em Frädd drenna , woisch.

Grießle

Grischdian

SixxDays oder so ähnlich im Wintertraining in Stuttgart

Sodele,
Jetzt schreiben wir mal wieder in Deutsch :rolleyes: Das mit dem Donnerstag habe ich gelesen. Für den Samstag habe ich mich eingtragen. Nur wo treffen wir uns? da steht nur Treffpunkt Hans-Martin-Schleyer Halle und die ist "groß" wo hätten sie den gerne getroffen?

AW: OFFTOPPIC im Wintertraining in Stuttgart

Ach do obe, des ken i, do ben i scho längscht eitrage :aetsch: aber ganz obe isch bei mir a CänjonBanner

Ha, s' braucht äba net a jedr so blede Wärbung ;-) - Ich genieße das ganze ohne viel Tut und Blink

AW: SixxDays oder so ähnlich im Wintertraining in Stuttgart

Na gut - irgendwann ist für alles das erste Mal im Leben. :p

Herr schmeiss Hirn vom Himmel. Abschreiben ist ja recht und gut, nur Was ist mit der Uhrzeit. Gilt Eintrag Dirk-H 18.30Start Oder Abschreibzeit von Gunther 19.00Uhr Hääääääääääääääääääääääääääääääääääää??????? Hoffe doch das du dich beim "ersten mal" nicht so angestelt hast :D :D :D :D :D :D

ICH !!!! Glaube er lügt auch

:heul: :heul: >>> Jeden Abend, wenn ich mitm Radl hoim gfahre bin, zeigt mein Computer Durchschnitt=12,0 km/h und das für die ganze Strecke nach Hause !!!
Isch des etwa net langsam >>> Also ich lüge doch nicht, oder !? :aetsch:

:heul: :heul: >>> Jeden Abend, wenn ich mitm Radl hoim gfahre bin, zeigt mein Computer Durchschnitt=12,0 km/h und das für die ganze Strecke nach Hause !!!
Isch des etwa net langsam >>> Also ich lüge doch nicht, oder !? :aetsch:

Tz Tz Tz der teaman kennt sich aus im Gäu Morgens den Berg runter zur Arbeit und Abends den Berg hoch. Aber da ist doch ein Ø von 12 gut. :aetsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück