• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertraining in Stuttgart

Hallo,

ich wohne seit kurzem auch in Stuttgart (Westen) und würde gerne mal wieder mein Rennrad in Bewegung setzen. Da scheine ich ja in diesem Forum genau richtig zu sein. Zurzeit bin ich noch in der Phase, dass ich über dem Stadtplan sitze und grüble, wie ich aus der Stadt rauskomme ...

Gruß
Uli
Hallo Ulli,
willkommen hier bei uns, hier bist du genau richtig. Lauter nette Leute da ist immer irgendeiner mit dem Renner unterwegs. Lies die einfach mal durch den Fred oder schaue am Di bei den Hofbräu Sechstagen vorbei http://www.rennrad-news.de/lmr/detail.php?t=758 Und selber? Mänlichweiblichjungmittelalt??? lass mal raus.
Gruß Thomas

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart

Huhu,

komm gerade von den 6 days, ich eumel hab mein Handy in der Sporttasche vergessen und hab deswegen keinen getroffen....:( grrrrrrr hab Chris verpasst,mann war das was loß heute, lauter Kidys mit Muttis und Papis....und Nudeln für lau, naja fast.
@ jochen ,klar hab Sie(SMS)den Anwesenden gezeigt und natütlich den anwesenden Damen ausgerichtet ...:)-
(war nur im Studio ne std. lag auf dem weg zum 6 Day).

Paar fotos hab ich auch noch von heute , Chris kumpel hat einen salto gedreht mit einer kleinen auf dem Lenker, aber nix passiert zum Glück...:)

Anhänge

• wind.gif
    wind.gif
    8,8 KB · Aufrufe: 98

die 5,2% glaube ich - aber spitzen von 32%? da vertut sich magicmaps wohl gewaltig. 7-8% war so die spitze.

das "Problem" ist bekannt - das Kartenmateruial von MM hat alle 5m eine Höhenangabe, von daher kommen diese gewaltigen Prozentangaben...des weiteren sind dann auch die Gesamthöhenmeter gegenüber HAC oder anderen Kartenmaterial (welche normalerweise alle 50m eine Höhenangabe beinhalten) immer zu viel. ;)

aber die strecke gefällt mir sehr gut! die werde ich sicher das eine oder andere mal kurz hochfahren :lol:

..das glaube ich Dir gerne;) :D

...ratet mal, in welchem Zeitraum wir unterwegs waren :mad:

Nett... da muß ich gar nicht raten.. ich sagte ja: Ärgerlich dass es heute Mittag dann Sonnig und trocken und nicht kaum noch windig war.
Wo hast du denn das nette Bild her?

wohne in der Hermannstraße. Ich habe den ersten Beitrag von Dirk grad gelesen - ist in der Tat wohl genau der Richtige für mich.
Das ist wirklich gleich um die Ecke! :)
Wenn du mir deine Telefonnummer schickst, melde ich mich auch, wenn es mal wieder kurzfrisig losgeht.
Derzeit habe ich viel zu viel anderes um die Ohren, aber nächsten Monat ist das erledigt. :)

Das ist wirklich gleich um die Ecke! :)
Wenn du mir deine Telefonnummer schickst, melde ich mich auch, wenn es mal wieder kurzfrisig losgeht.
Derzeit habe ich viel zu viel anderes um die Ohren, aber nächsten Monat ist das erledigt. :)

Hi Dirk, ich schicke dir meine Nummer als PN. Ich bin klassischer Freiberufler und kann deswegen hin und wieder, wenn's die Arbeit zulässt, auch unter der Woche mal ein Stündchen fahren - für Kurztourenvorschläge bin ich dankbar! Gemeinsames Fahren demnächst wäre natürlich super. Ich bin reiner Just-for-fun-Fahrer, der einfach Lust hat, sich ein bißchen anzustrengen.

Uli

Fotos Sixdays Stuttgart hier. Klickt rechts oben auf "View as slideshow" und ihr müßt sie nicht einzeln anschauen. :)

Derny-Videos hier und hier. Weitere folgen noch. ;)

männlich, 40 Jahre, müsste mal wieder ein bißchen was für die Kondition tun und gegen den Hüftspeck angehen
Ohhhhhhhhh mein Spiegelbild na dann bin ich nicht mehr alleine. :rolleyes:

Fotos Sixdays Stuttgart hier. Klickt rechts oben auf "View as slideshow" und ihr müßt sie nicht einzeln anschauen. :)

Derny-Videos hier und hier. Weitere folgen noch. ;)
@sixx
Hast du das alles(Foto/Film) mit der Digi gemacht? Wenn ja was hast du da für eine?
Gruß Thomas

@sixx
Hast du das alles(Foto/Film) mit der Digi gemacht? Wenn ja was hast du da für eine?
Der sixxi hat so ne lütte Panasonic - wie mein Schwager auch. :D
Sind wirklich cool geworden die Bilders. Ich werde mal am Dienstag die Kamera mitnehmen... :)

Ich könnte am Sonntag den 28. Januar ab ca. 11:00 ein paar helfende Hände für einen Umzug von Bad Cannstadt nach Fellbach gebrauchen.

Da ist jetzt leider eine KORREKTUR notwendig: Der Umzug steigt schon am Samstag den 27. Januar, ab ca. 15:00. Es geht übrigens nicht - wie manch einer wohl dachte - um meine Wohnung (die liegt in Süd und die behalte ich auch), sondern um die Einrichtung eines Fotostudios, an dem ich mich beteilige. Darum auch dieses leichte Termingewirr - SORRY. Dass ich mich über jeden der hilft freue und ein (oder mehr) Bier(e) spendiere gilt natürlich weiterhin. ;)

@sixx......grrrrrrrr
warum sind deine Fotos so hell und meine Stockdunkel..:(

Sind klasse geworden deine Fotos :)

lg Franky

was empfiehlt der Fachmann
Wenn sie richtig klein sein soll eine Panasonic Lumix FX07 oder FX50 (sind identisch bis auf ein etwas größeres Display bei der zweiten): 28mm Weitwinkel plus optischen Bildstabilisator findet man sonst kaum in dieser Klasse. Die Canon SD800 IS wäre da wohl die einzige Konkurrenz.

Da ist jetzt leider eine KORREKTUR notwendig: Der Umzug steigt schon am Samstag den 27. Januar, ab ca. 15:00. Es geht übrigens nicht - wie manch einer wohl dachte - um meine Wohnung (die liegt in Süd und die behalte ich auch), sondern um die Einrichtung eines Fotostudios, an dem ich mich beteilige. Darum auch dieses leichte Termingewirr - SORRY. Dass ich mich über jeden der hilft freue und ein (oder mehr) Bier(e) spendiere gilt natürlich weiterhin. ;)

Wie ich höre biiiiiiiiiiiere naja da müsste ich wenn bei mir nicht arbeiten ansteht ja wohl auch helfen , kommen denn schon auch die ersten mädels zum foto shouting vorbei ????????:D :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück