• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

schmelztiegel-mit-flssiger-bronze-4675121.jpg

1 Campagnolo - Record Kette 11-fach neu und original verschweisster Tüte mit Gebrauchsanweisung und Verbindungsstift. WEG
DSC_8866.JPG
DSC_8867.JPG
DSC_8868.JPG
DSC_8869.JPG
DSC_8870.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Nokon Bremszug-Set

Inliner teilweise geplatzt, 3-4 Perlen schon oxidiert (siehe 1. Bild) und der Zug dienst nur noch als Auffädelhilfe.

WEG nach Österreich

IMG_5094.JPG
IMG_6565.JPG
IMG_6640.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Cinelli Pista Lenker mit 26.4mm Lenkerklemmung. Der echte Pista Lenker und nicht der Criterium der gerne den Ahnungslosen als Pista angedreht wird. WEG
DSC_8878.JPG
DSC_8879.JPG
DSC_8880.JPG
DSC_8882.JPG
DSC_8883.JPG
DSC_8884.JPG
DSC_8885.JPG

Zuletzt bearbeitet:
SNS 8fach? Ist die besser als ne Superbe Pro (die ich nicht gerastert fahre mangels Hebel)? Und passt ne SNS an ein '89er Montello?

ich denk besser nicht - ausserdem kommt's drauf an welche Generation die letzte ist ein Mix aus Modolo (Bremsen, Bremsgriffe) und Campagnolo (Kurbel,SW & Umwerfer sehen ) und Maillard (Naben, Freilauf, Schraubkranz) ob das zu einem Montello 89er passt - naja .

Shimano STI Bastelkiste

vorwiegend Ultegra & 105 Schremshebel, fast alle demontiert und wahrscheinlich alle kaputt. Ein Di Elektro-Hebel ist auch dabei, wird aber auch kaputt sein. Die Hoods sollten nach einer Reinigung wieder brauchbar sein.

Insgesamt 10 Hebel (wahrscheinlich unvollständig)

Ich werfe mal VHB---inzwischen egal- in den Raum, sollte fair sein....wer sich Arbeit kaufen will ist hier richtig :D
Und weg zu einem unerschrockenen Schrauber-Rappen!

IMG_2516.JPG
IMG_7235.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück