Meddy Erckx
Aktives Mitglied
BL-M 730 ? Nur was ist eine moderne Bauart? 1,5 Fingerhebel?Ich suche einigermaßen klassisch aussehende Bremshebel moderner Bauart für gerade Lenker. Kann mir da jemand was empfehlen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BL-M 730 ? Nur was ist eine moderne Bauart? 1,5 Fingerhebel?Ich suche einigermaßen klassisch aussehende Bremshebel moderner Bauart für gerade Lenker. Kann mir da jemand was empfehlen?
Ich zahle in der Kneipe auch nur die Gläser Bier, an die ich mich noch genau erinnern kannDa bin ich mir sicher. Nur nicht zu 100 Prozent...
Cool. Und welche bremskörper passen dazu? Schwarz?Ich habe eben auch überlegt.
Tektro FL750 könnte passen. Aufbau ähnlich wie die alten Mafac bremshebel.
Haben wir das Rad schon gesehen?Cool. Und welche bremskörper passen dazu? Schwarz?
Gibts hier nicht jemand, der die alle mal gescannt und online gestellt hat?Ich suche Brügelmann Kataloge aus den späten 80ern bis Mitte /Ende 90er um meine Sammlung zu komplettieren.
1986,1987,1988,1989,91-97 fehlen noch!
Wer noch was da hat bitte bei mir melden-es reichen auch eingescannte oder abfotografierte spezielle Seiten,
falls die Kataloge vorhanden aber nicht veräussert werden sollen...
Danke!!
Gibts hier nicht jemand, der die alle mal gescannt und online gestellt hat?
mein Vater hat mir das letzte Woche ganz geknickt erzählt.Wo ist der Nick "Dies gefällt niemandem"?
mein Vater hat mir das letzte Woche ganz geknickt erzählt.![]()
JaCool. Und welche bremskörper passen dazu? Schwarz?
Das erinnert mich daran, wie mir mein Freund davon erzählt hat, wie sein Staatsmeister-Trikot abhanden gekommen ist. In dem Fall ersetze einfach Mutter durch Ex...mein Vater hat mir das letzte Woche ganz geknickt erzählt.![]()
Ich bin nicht sicher, wie die Kataloge gehandelt werden, aber ich meinte auch, dass sie sie lieber verkauft hätte. Da war meine Mutter ganz perplex, dass für diesen alten Plunder Leute Geld bezahlen, und auch noch 2stelllige Summen... (ich hatte mal 20€ in den Raum geworfen für einen)Das ist nicht nur traurig, weil das ein tolles Archiv älterer Bauteile und Räder/Rahmen darstellt, sondern auch noch ein kleines Vermögen wert ist. Dazu der Spaß darin herum zu blättern und alte Erinnerungen daran. Ein harter Schlag!
Ich bin nicht sicher, wie die Kataloge gehandelt werden, aber ich meinte auch, dass sie sie lieber verkauft hätte. Da war meine Mutter ganz perplex, dass für diesen alten Plunder Leute Geld bezahlen, und auch noch 2stelllige Summen... (ich hatte mal 20€ in den Raum geworfen für einen)
2. Tauschpartner
- habe ein Suntour Superbe Pro Innenlager in der ITA Version und möchte dies gern gegen eine BSA Version tauschen.