Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin moin, keine gute Nacht gehabt, verstopfte Nase hat mich kaum schlafen lassen. Hoffe das wird nicht schlimmer sondern besser. Wetter top, direkt gefahren und gg. 15h mach ich mich wohl los auf ne grössere, wie sagt Chicks immer so schön, "Kullerrunde".
Fährt hier eigentlich schon jemand mit Di2 rum und kann mir Feedback dazu geben? Das einzige was ich hier gelesen hatte war von @vanillefresser, Steckverbindung bei einer Tour gelöst und kein Schalten mehr möglich. Da dachte ich eigentlich "alles klar, für immer mechanisch". Aber man liest so viel Gutes und erschwinglich ist es mittlerweile ja auch...
Werd ich mir mal morgen durchlesen, habe gerade die erste Seite gelesen und schon leicht geschmunzelt.Mal was lustiges zum lesen, wer Lust dazu hat: http://roadcycling.de/hobby-radsport/beine-rasieren-rennrad
Dann meinst du die Bande die immer schräg gegenüber vom alten Fußballplatz unter dem Dach die Sau macht! Da ist ständig die Polizei, aber es sieht immer wieder aus wie Sau da. Die Fähre ist aber nen guten Km davon weg!Äh, dein Träck von der Heimfahrt in Strava biegt genau an der Ecke auf den Engländerweg ab ... passt noch gerade so zu gestern Abend.
Jedermann-Luschen-Rennen. Der Typ fährt mit Spiegel@SprintLooser
War das ein Jedermann Rennen oder Lizenz.
Ist in der neuen Tour auch ganz gut getestet. Aber preislich gleiches Niveau ist nicht richtig. Die Ultegra 6870 bekommt man zu ~ 1200, die eTap liegt bei 2500 Schleifen, das ist mir doch noch deutlich zuviel für den Mehrwert, sofern es denn überhaupt einer ist. Hmhmhm...@danielito23 Di2 ist schön und gut. Genau wie das pendant von Campa dazu. Aber ich finde, wenn elektrisch, dann state of the art und dann gleich SRAM eTab. Das ist für mich die einzig logische Konsequenz.
Keine Kabel zum verfummeln, austauschbare Akkus, neue Schaltlogik die ihres gleichen sucht, schnell, zuverlässig, preislich auf gleichem Niveau wie die Konkurrenz.
Fahr Samstag Abend los, nimm nen Schlafsack mit und kuschel dich zum Gestütsvorsteher ins Zelt. Der hat sicherlich noch ein Plätzchen...Jedermann-Luschen-Rennen. Der Typ fährt mit SpiegelUnd sowas würde nem Lizenzer niemals passieren! Vielleicht, wenn er in dem Moment gerade nach hinten schaut oder so
Mal wegen Bimbach:
Angenommen meine Frau würde diesem irrwitzigen Unterfangen zustimmen und mal angenommen ich bekäme jetzt noch nen Startplatz.
Wo sollte ich bitte schlafen? Im Auto vermutlich... Direkte Anreise am Sonntag würde heissen, ich müsste bei mir wahrscheinlich spätestens gegen 2 Uhr losfahren, um halbwegs gesittet anzukommen.
Preislich auf dem Niveau der Konkurrenz. Also DA Di und Campa SR. Mehrwert liegt im Sinne des Betrachters. Der eine findet dies besser der andere das.Ist in der neuen Tour auch ganz gut getestet. Aber preislich gleiches Niveau ist nicht richtig. Die Ultegra 6870 bekommt man zu ~ 1200, die eTap liegt bei 2500 Schleifen, das ist mir doch noch deutlich zuviel für den Mehrwert, sofern es denn überhaupt einer ist. Hmhmhm...
Ausserdem liegt Mondorf auf der anderen Rheinseite..*Klugscheißermodusan*![]()
Fahr Samstag Abend los, nimm nen Schlafsack mit und kuschel dich zum Gestütsvorsteher ins Zelt. Der hat sicherlich noch ein Plätzchen...