V
vanillefresser
Geh' mir nicht auf den Frosch, Du Sack!
Oweia, ich weiß jetzt schon was passiert

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geh' mir nicht auf den Frosch, Du Sack!
Am wichtigsten ist Anprobieren. Die Dinger fallen in Länge und Weite je nach Hersteller sehr unterschiedlich aus, und nix ist schlimmer als wenn die Teile schlabbern oder die Extremitäten abschnüren. Außerdem gibt es verschiedene Materialien: Windstopper, Nässeschutz, wärmendes Fleece, usw., je nachdem für welche Wetterverhältnisse / Jahreszeit man die Dinger nutzen will. Für Frühling und Sommer sind natürlich eher dünne *-linge zu empfehlen.Hey noch einmal,
gibt es beim Kauf von Armlingen und Beinlingen etwas zu beachten, oder kann man da quasi kaufen was man will?
Doch, ich geh Dir solange auf den F. oder S., bis Du h.st, Du P. !Geh' mir nicht auf den Frosch, Du Sack!
Ich reise am Freitag an und nächtige in Dipperz.
@"Grenzgänger" und @Ironkobra
Wir können ja mal zum Sommerende hin das Trikot in einer anderen Grundfarbe zur Abstimmung stellen?
Coole SacheMahlzeit!
zwei unserer Jungs ihre Brummis Einparken sehen
Ich fahre am crosser die DI2 ultegra. Ich bin einfach nur begeistert. Den ganzen Winter, bei Schlamm, Schnee, Regen. Wurscht.Moin moin, keine gute Nacht gehabt, verstopfte Nase hat mich kaum schlafen lassen. Hoffe das wird nicht schlimmer sondern besser. Wetter top, direkt gefahren und gg. 15h mach ich mich wohl los auf ne grössere, wie sagt Chicks immer so schön, "Kullerrunde".
Fährt hier eigentlich schon jemand mit Di2 rum und kann mir Feedback dazu geben? Das einzige was ich hier gelesen hatte war von @vanillefresser, Steckverbindung bei einer Tour gelöst und kein Schalten mehr möglich. Da dachte ich eigentlich "alles klar, für immer mechanisch". Aber man liest so viel Gutes und erschwinglich ist es mittlerweile ja auch...