• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Guten Morgen auf den Hof,

heute habe ich frei. Mein Tagesablauf sieht wie folgt aus. Erst die kurze in den Kiga, dann in den Garten Blumen gießen weiter geht es dann zum Arzt und zu guter letzt zu einem Vorstellungsgespräch in einem Radladen. Natürlich stilecht mit dem Rad. ( Habe ich vorher schon telefonisch geklärt, der Chef dort ist RR-Narr und hat damit kein Problem.)
Zum Schluss wird der Heimweg dann noch ein bißchen ausgedehnt. Ich halte euch auf dem Laufenden.
Zurück von Malle. Unser Kleiner war super tapfer. Unser Flug ging erst um 21.15 Uhr. Haben uns dann den ganzen Abreisetag lang in Palma aufgehalten. Um 2 Uhr nachts waren wir wieder zuhause.
Leider war das Wetter am Samstag und Sonntag nicht so toll auf Mallorca. Samstag Dauerregen bei 17 Grad.

Anhang anzeigen 334041

Hab dann heute mal den Garten auf Vordermann gebracht mit tatkräftiger Unterstützung vom Junior. Ich glaube, er hat mich angefeuert.

Anhang anzeigen 334046

Hab anschließend über die angegammelten Lager gesiegt :)
Anhang anzeigen 334040

Viele Grüße aus Bayern.

Gesendet via PapaTalk

Ja, wenn sie schlafen sündigen die lieben Kleinen nicht.

Euch einen schönen Diensttag und lässt euch nicht abräumen!

@Frankenpedaleur hast dann jemanden an der Quelle, wa?:D
@Tichy wenn du ja so bekloppte Autofahrer im Raum Göttingen hast solltest du dein Revier in den LK NOM legen. Da habe ich beispielsweise, im Gegensatz zu letztem Jahr, weniger solcher Vorkommnisse.

Zuletzt bearbeitet:
Moin moin,

bei uns ist Kaiserwetter, daher wird auch 5/5 diese Woche drin sein. Heute auch erstmal die Herausforderung kassiert. Der Erste, ein Neuseeländer, fuhr etwas über 5h zur Arbeit!?
Lg chris

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Moin, erstmal direkt heute bei Strava die Herausforderung kassiert (Globaler Bike to work day).
Bin heute statt der direkten 11 km, ca. 23 km gefahren. Erstmal noch schön um den See und den Sonnenaufgang bewundert.

Siehste, ist schon so weit. Die Verlängerung mdRzA ist schon drin:daumen:. Auch wenn du nur den Sonnenaufgang bewundern wolltest;)

image.jpeg

Gemeinderatsbedingt spät ins Bett, also Rad+Zug. Zwischendurch so genervt gewesen von den quietschenden Bremsen (seit den neuen Laufrädern), dass ich ganze 45 Minuten damit zugebracht habe, das zu beheben (Überstundenkonto und Gleitzeit geben das her...). Wollte mich mit "manche Bremsbelag-Felgen-Kombi funktioniert eben nicht" nicht zufrieden geben. Ich glaube, jetzt läuft's quietschfrei. Zweimal aus Tempo 30+ voll gebremst - Stille. Möge es so bleiben.

Man kann über das Wetter sagen, was man will, aber es ist gerecht - auch der Ferrari F430-Spider-Fahrer vorhin musste erst noch sein Dach zu machen, bevor er weiter fahren konnte. In Wiesbaden scheint es nicht geregnet zu haben.
Habe leider ein bißchen Schleim auf den Nebenhöhlen sitzen, daher vielleicht ganz gut, daß ich bis Freitag eh nicht mdRzA fahren kann. Bis dahin und vor allem bis zum Wochenende ist hoffentlich wieder alles i.O. und es zieht nicht auf die Bronchien.

Bei einem weißen Trikot wäre ich ggf. dabei. Dunkle habe ich schon genug.
Finde allerdings leider keine näheren Infos dazu. Werde @vanillefresser mal anschreiben.

Zurück