Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Freundin von mir möchte auch wieder mehr aufs Fahrrad und sucht nun etwas rennradiges in RH54.
Budget sind 500€, weniger ist auch gut. Gerne etwas französisches. Zustand muss wirklich nicht perfekt oder NOS-ig sein, Bastelbedarf ist auch okay. Am besten 70er-80er.
Hat da jemand was schönes? Eine Gitane, ein Peugeot?
Nähe Freiburg, wenn irgend möglich![]()
geiler lack!!!Suche für einen bunten Kwadie Rahmen einen LRS mit 100/130 mm EB, 8 fach. Gruppe Sachs New Success, geht das Shimano und Campa??
Oder HR passend zum vorhandenen VR (Mavic Open pro mit Campa Mirage Nabe). Muss nicht genau das sein, aber optisch möglichst nah dran.
Würde mich über Angebote freuen. Da das Wetter besser wird eilt es nicht sehr, kann erstmal (mit anderen Rädern) fahren ...
entweder oder, beides gabs nicht zusammen.
Könnte ggfs. noch eine komplett Nabe haben....vielleicht auch als Hinterrad, muss mal schauen,...Habe nach längerer Suche jetzt das Nabenpaar HB 6207 gefunden.
Die Plastikabdeckung des Lagers an der Zahnkranzseite ist zerbröselt. Gibt's da passenden Ersatz? oder soll ich probieren die da einzukleben?
Achse ist auch gebrochen aber da gibt's ja bei ebay etc. Ersatz.
Und wie nenne ich dann meine "Glocke"? Weil es bei den geraden Hebeln ja anscheinend auch unterschiedliche Kontermuttern gab.
Hmm, vielleicht Kontermutter mit Bügelchen.