Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessant, kannte ich noch nichtAus 2-fach kannst du 3-fach machen mit einem TA-Kettenblatt:
Alizé-K
Das wird als kleines Blatt auf die Kurbel geschraubt und hatt innen einen LK fürs 3. Blatt. Gibts z.B. mit 40 oder 42Z.
Ah ok,das erklärt, warum ich gar keinen gefunden habe... ich hätt' noch ein BB-7700 in ITA hätte aber gerne ein BSA dafür - Shimano letzter DA 1'' Steuersatz ist aus der 74er Serie HP-7410
für die 7700 Serie gab's keinen eigenen mehr
Ich suche übrigens immer noch...Anhang anzeigen 329461 Anhang anzeigen 329462 Hallo,
nach längerem mitlesen habe ich mich nun endlich dazu entschlossen mich zu registrieren und ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Es geht um ein 3 Sterne Mairag. Vor zwei Woche habe ich die Kette gewechselt, die nun natürlich durchrutscht. Ich denke ich brauche ein neues ritzel. Zur Zeit ist ein 6 Faches von Sachs maillard verbaut. Ich denke mit französischen Gewinde. Ich suche dringend Ersatz und vielleicht habt ihr ja noch was passendes rumliegen
Vielleicht geht auch ein 7 Faches !? Ich weiß es nicht...
Danke euch schon mal für eure Hilfe!
aufgrund des fotos von schraubkranz kann ich nicht erkennen, warum die ketten durchrutschen/ überspringen sollte. alles in gutem zustand.. passiert das auf allen ritzeln oder nur auf bestimmten, wie sehen die kettenblätter vorne aus, kette korrekt gekürzt oder noch zu lang (vorn großes KB, hinten kleinstes, dann sollte SW einen rechten winkel bilden)?Ich suche übrigens immer noch...
An alle (Koga) Miyata Besitzer!
Suche Maß.
Kann mir jemand freundlicherweise Folgendes abmessen? Besten Dank im voraus.
Bin mir nämlich nicht sicher, ob es ein Miyata/Koga Rahmen ist.
BSA Innenlager.
(Ausfallenden, Muffen, Zugführung am Tretlager, Sattelstützmaß, Art der Rahmennummer spricht dafür. Dagegen, Schraube auf Höhe Umwerfer.)
Anhang anzeigen 328940
Das ist ein 400 Racing. Finde ich auch sehr cool
Gabs den in schwarzdas dürfte ein ITM 400 sein ... ein ITM Eclypse sieht so aus wie der hier am C40 - allerdings suche ich einen in schwarz
Anhang anzeigen 331376
Das Innenlager gibt's nur mit 110 oder 113 mm:Hallo. Ich suche einen Sattel, am besten in schwarz oder grau. Eine 2 fach Kurbel wie eine Golden Arrow oder Thun. Ein 7 fach Schaltwerk und passende Rahmenhebel. Shimano 600 odwr 105 oder ähnlich. Außerdem eine BN55 Innenlager italienisch mit 111mm Breite. Silbere oder silber/schwarze Plattformpedale wären auch noch gut. Danke.
Das Innenlager gibt's nur mit 110 oder 113 mm:
https://www.bike-components.de/de/Shimano/Innenlager-BB-UN55-Vierkant-p30317/
Sie Rutsch nur auf dem dritt größten ritzel durch. Wüsste nicht wie es von einer zu langen Kette kommen könnte. Hatte wirklich gehofft hier hat noch einer Ersatz rumliegen :/aufgrund des fotos von schraubkranz kann ich nicht erkennen, warum die ketten durchrutschen/ überspringen sollte. alles in gutem zustand.. passiert das auf allen ritzeln oder nur auf bestimmten, wie sehen die kettenblätter vorne aus, kette korrekt gekürzt oder noch zu lang (vorn großes KB, hinten kleinstes, dann sollte SW einen rechten winkel bilden)?
ok, dann wird es wohl dieses sein, die anderen sahen auf dem foto ganz ok aus.. ob es französisches gewinde ist, kannst du erst nach der demontage feststellen.Sie Rutsch nur auf dem dritt größten ritzel durch. Wüsste nicht wie es von einer zu langen Kette kommen könnte. Hatte wirklich gehofft hier hat noch einer Ersatz rumliegen :/
Sie Rutsch nur auf dem dritt größten ritzel durch. Wüsste nicht wie es von einer zu langen Kette kommen könnte. Hatte wirklich gehofft hier hat noch einer Ersatz rumliegen :/