• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
nee. brauche wirklich für 1/2 x 3/16 O.o
Habe 3/32er probiert, sind aber zu schmal. Der Ritzel muss mind. 4mm stark sein.

für das hier:
b8c9a690f18eb2a08ce1cd69889eaec4.jpg

91868d04fcf0c6fa9855c11acb5214d6.jpg

es gibt Steck- und Schraubritzel, brauche Steckversion.

Siehe hier:
http://osth.educanet2.ch/ordonnanzrad/.ws_gen/95/index.htm

Da fällt mir ein es gab auch eine Torpedo Nabe für Hilfsmotor mit breitem Ritzel/Kette, kenne ich aber auch nur als Schraubritzel.

Suche auch:
- Umwerfer Dura Ace 7700 Schellenversion 28.6mm (Tausch mit Anlötversion möglich)
- Bremshebel Dura Ace 7400 (non-Aero) kpl. mit intakten Hoods

Da fällt mir ein es gab auch eine Torpedo Nabe für Hilfsmotor mit breitem Ritzel/Kette, kenne ich aber auch nur als Schraubritzel.
Den Hilfsmotor konnte ich bis jetzt noch nicht finden :-)

Die Nabe für das Schweizer Militär hat diese Kette und die breiten Ritzel. Sonst hält es nicht ;-)

(Gratulation Dani ☺)

Hallo,

suche für ein Campagnolo Record Hinterrad Lagerschalen und Konen.

upload_2016-4-4_12-44-7.jpeg

Quelle: faliero

2.) Eine Campagnolo Record Vorradnabe mit guten Konus
– oder Vorderrad Front Konus 9 x 26 + Abdeckung für die Kugellagerschale.
upload_2016-4-4_12-45-45.png

Vielen Dank :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Suche einen 7-fach Schraubkranz mit Britisch Gewinde. Abstufung sollte auch Bergtauglich sein.

Gruß bagger

Ich kann's ja mal probieren:

Ich suche, damit meine Campa 50th Gruppe etwas vollständiger wird:

Einmal diese Mutter mit goldenem Emblem von der Campa 50th Bremszange. Fehlt mir leider bei einer Bremse

und

Campagnolo 50th Schaltwerk + Schalthebel

Kurbelschraubenabdeckungen fehlen mir auch aber die fehlen ja auch schon ohne goldenen Firlefanz schon bei vielen Kurbeln.

Hallo zusammen,
Hat jemand noch zufällig eine 3ttt-Abdeckung dieses Cinelli-Vorbaus über?
Vielen Dank im Voraus :)

Anhänge

• 1459778118359-916527467.jpg
    1459778118359-916527467.jpg
    145,9 KB · Aufrufe: 50
o_O
Ich habe ja keine genaue Ahnung :oops:, aber bräuchte man für einen Cinelli-Vorbau nicht auch eine Cinelli-Abdeckung? und nicht eine von 3ttt?

Das dachte ich vorher auch, nur eine Cinelli-Abdeckung ist meiner Meinung nach, ihr könnt mich aber auch jederzeit korrigieren, nur eine Abdeck-Kappe.
Ein Freund von mir hat den gleichen, bei ihm ist die Abdeckung vorhanden. Hab nur leider kein Bild von. Auf diesem stand 3ttt, vielleicht gibt's den auch mit Cinelli-Abdeckung, who know's ;)

Zurück