• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
sorry, aber das ist neuwertiger schrott. das zeugs ist windelweich und gehört höchstens an ein baumarktrad..
aber sicherlich deutlich härter als OMAS Sattelklemmbolzen, würde ich die zu dem Preis hier anbieten wäre mein Postfach aber voll und ich würde nicht solche Antworten hier bekommen:p

wenn die keiner will kommen die halt in die KonvolutKiste...

Zuletzt bearbeitet:
Ok, etwas gemein :D :
standart-standard-smiley.png
:oops:copy&paste .... :p habs korrigiert

Campagnolo Chorus Ergopower in sehr schön
Funktion ebenso einwandfrei
Gummis stellenweise etwas abgegriffen
2x8-fach
Schellen sind natürlich mit dabei
85€ inkl. Versand
IMG_3482.jpg
IMG_3479.jpg

Anhänge

• IMG_3478.jpg
    IMG_3478.jpg
    123,5 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_3480.jpg
    IMG_3480.jpg
    191,2 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_3481.jpg
    IMG_3481.jpg
    124,4 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
So, nun ist es soweit!
Hier ist die Lösung eurer Probleme:
Kein ständiges Kopfschwenken aus der Eisdiele um sein teures Masi, Cölnago, Pinarello, Bianchi mit den teuren Campateilen im Auge zu behalten, kein ständiges Unwohlsein, wenn das teure Gefährt mal unbeobachtet ist!
Hier ist die Lösung:
Die1. vollelektronische Fahrradalarmanlage, dazu exclusiv in ganz Europa (Frau Merkel wird wissen was das heisst) von der weltberühmten Firma "Fasi" aus Northeim.
Natürlich NEU, NIB, NOS eben excluciv! Nur noch ein Stück vorhanden! Nun aber schnell zugegriffen!
Mit gepolsterter Schelle, extra leichtes PVC, natürlich mit persönlichem Geheimcode1
Preis: nur lächerliche 1000 Euro, natürlich ohne Versandkosten! Seht selbst!!! Vollbilder
Alarmanlage 002.JPG
Alarmanlage 006.JPG
Alarmanlage 007.JPG
Alarmanlage 005.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück