• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Bei der Reinigung meiner gebraucht erworbenen Dura Ace DP 7400 Pedale (RECHTS) ist mir diese Lagerschraube gebrochen:
IMAG1376.jpg
IMAG1377.jpg
PD-7400GT.jpg

ist die Nummer 5. Nun brauche ich eure Hilfe. Irgendjemand eine Idee an wen ich mich wenden kann ohne gleich ein neues Paar kaufen zu müssen?

Alternativ würde ich mich mit preiswerten, durchgerockten Dura Ace DP 7401 Klickpedalen zufrieden geben deren Lageraufbau gleich ist.
Vllt habt Ihr aber noch andere Ideen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Reinigung meiner erworbenen Dura Ace DP 7400 Pedale ist mir diese Lagerschraube gebrochen:Anhang anzeigen 311191 Anhang anzeigen 311192 Anhang anzeigen 311193
ist die Nummer 5. Nun brauche ich eure Hilfe. Irgendjemand eine Idee an wen ich mich wenden kann ohne gleich ein neues Paar kaufen zu müssen?

Alternativ würde ich mich mit preiswerten, durchgerockten Dura Ace DP 7401 Klickpedalen zufrieden geben deren Lageraufbau gleich ist.
Vllt habt Ihr aber noch andere Ideen?!

Links oder rechts? Ein linkes Pedal/Kurbelarm habe ich noch.
 
Das ist zum Kotzen! Warum muss Campa alle paar Jahre bei seinen Naben den Lockring für die Kassette verändern. Inzwischen habe ich zwei verschiedene Abschlussringe, die nicht auf diesen Freilauf passen. ich bräuchte nun mal einen passenden. Es handelt sich um diese Nabe:

408438-h9eppzl34kap-freilauf_01-original.jpg


408394-k24c85gmiiy9-fang_des_tages_05-original.jpg


408395-wn6ekidqpkok-poliert_02-original.jpg



Der Ring meiner 8fach-Kassetten passt nicht. Der zuletzt extra gekaufte DT Swiss-Ring (s.u.) auch nicht (zu groß):

campa-873-jpg.306220


campa-875-jpg.306219
 
Zuletzt bearbeitet:
wäre ja auch zu schön gewesen wenns ma gleich passt.

gab es die campagnolo sattelklemmteile in verschiedenen breiten?

- campagnolo sattelklemmung (c-c) ca. 43mm
- sattelgestell (c-c) ca. 38mm
- das campa klemmteil hat ne breite von 19mm

wenn ja, hat wer von euch sowas noch rumliegen? also klemmteile kleiner 19mm breite?
wäre sehr dankbar!!!
brauch dann logischerweise die oberen Klemmer auch dazu.

upload_2016-2-26_20-54-6.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten