• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aufbau/Umbau Dancelli 753 C Record 1st gen

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen
image.jpeg

image.jpeg
image.jpeg

Anzeige

Re: Aufbau/Umbau Dancelli 753 C Record 1st gen
Lenkerband und Sattel weiß oder schwarz? Der Vorbau wird ja gegen einen Silbernen getauscht.
Und welcher Sattel soll drauf? Bei den Zügen habe ich an Gelb gedacht um etwas Farbe rein zu bringen

Das ist ne gute Idee! Hast du eine bezugsqeulle für so ein LB? Oder ist das eine Wickelart? Hast du dazu vielleicht ne Anleitung? Habe so noch nicht gewickelt.

Das ist ein LB was beim wickeln "automatisch" von schwarz in gelb übergeht.
Ich dachte daran es beim schwarzen Vorbau mit schwarz zu beginnen und im Bogen wirds dann gelb.
Ich gehe nachher mal aufs Dach und gucke nach.
Müsste ziemlich sicher eins haben.
Bild folgt dann.

Edit: Bilder

Anhänge

• 001.JPG
    001.JPG
    136,6 KB · Aufrufe: 28
  • 002.JPG
    002.JPG
    158,5 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorbau muss ich halt auf Silber umbauen. Weil ich sonst das umnähte Leder kaputt mache. Denke mit nem silbernen Vorbau würde es auch super aussehen. Würde mich freuen wenn einer von euch es mir verkaufen kann

image.jpeg
Das ist ein LB was beim wickeln "automatisch" von schwarz in gelb übergeht.
Ich dachte daran es beim schwarzen Vorbau mit schwarz zu beginnen und im Bogen wirds dann gelb.
Ich gehe nachher mal aufs Dach und gucke nach.
Müsste ziemlich sicher eins haben.
Bild folgt dann.

Edit: Bilder

Und dazu dann ein Flite Titanium oder habt ihr eine bessere Idee? Greift das schwarz gelbe gut auf. Wenn ihr so einen Flite habt könnt ihr mir den auch gerne anbieten ;)

Neuproduktion. Da hast du recht. Wobei die ganz gut sein sollen. Der Qualitätsunterschied ist da also wenn überhaupt dann nur minimal. Beim Turbo ist der extrem...

Es gibt zwei Repro-Flites, einmal den "Classic" mit Stahl- bzw. eben Vanox-Gestell und zum anderen den "Flite 1990" mit Titan-Gestell und "Titanium"-Aufdruck auf den Seiten.

Zurück