X
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BCD 122
Gibts dafür irgendwo noch Kettenblätter?
Peugeot gelabelte Stronglight 104 Kurbel in sehr gutem Zustand
Staubkappen lege ich dazu, sind aber nicht von Stronglight.
Gewinde und Vierkant sehr gut
Länge 170mm
Blätter: 40/50
Pedalgewinde 14x125
60€
Anhang anzeigen 292819
Den Vorbau nehme ich falls er noch zu haben ist!?pelissier 2000 nf 36 loch nabensatz
sehr guter zustand
66,-
Anhang anzeigen 299988
Anhang anzeigen 299989
Anhang anzeigen 299990
Vorbau Cinelli Pinocchio, neu
22,2 - 90 lang
28,-
Anhang anzeigen 299991
Anhang anzeigen 299992
Anhang anzeigen 299993
WEGShimano Exage Motion Aero Bremshebel.
Technisch einwandfrei, Hoods mittlere Gebrauchsspuren.
WEGAnhang anzeigen 294910 Anhang anzeigen 294911 Anhang anzeigen 294912
Sind noch da
Ganz nebenbei haben die noch einen praktischen Zugentspanner.Eines Tages , in ferner Zukunft , werden sie kommen, die ganzen Rennradenthusiasten, welche jahrelang den Namen Exage in die hinterste Ecke der Wahrnehmung ihres Sammlerhirns geparkt hatten, nur um sich dann darüber zu wundern wie selten diese Gruppe geworden sein wird, nachdem sich zuvor über Jahre hinweg Generationen von Fahrradschlachtern die Finger wund geschraubt und geschrieben hatten im hoffnungslosen Unterfangen Gruppenteile selbst für niedrigste Preise unters Volk zu bringen um sie dann doch nach wiederholter Missachtung und Ignoranz potentieller Kunden doch final in die ewigen Jagdgründe unbeliebter Fahrradteile zu befördern..,.![]()
Ganz nebenbei haben die noch einen praktischen Zugentspanner.
Schnapp, die nehme ich!
2.) Neue Cane Creek Griffgummis Non-Aero. Einmal montiert, passten nicht gut, nie gefahren, liegen seitdem rum.
5€ + V
Anhang anzeigen 300069 Anhang anzeigen 300070