• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Servus,
biete Campagnolo (Super?) Record Sattelstütze in 26,8 mit starken Gebrauchsspuren Weg! zzgl. Versandkosten ( kann von Österreich oder Deutschland aus versenden) oder Selbstabholung in Salzburg.
image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Biete Concor Super Corsa Sattel in einer schwer zu definierenden Farbe; Elfenbein?
Sattel hat Gebrauchsspuren und wurde schon mal neu bezogen oder geklebt.
6€ Zzgl. versandkosten (ich kann von Deutschland oder Österreich aus versenden) oder Selbstabholung in Salzburg
image.jpg

image.jpg

image.jpg

so nutzlos, mein kpl. set für 40 will auch keiner.
einzelne kurbel 10er max.
naja dachte 50 für ne komplette (victory) 20 rechts 10 links 20 blätter so in etwa :p aber logisch muss das jemand suchen......es sind eh alle preise aus dem bauch heraus entstanden - ich hatte nicht die muße die ganzen sachen zu recherchieren - wenn es zu teuer ist, werde ich es merken :)

preis gesenkt!
campaweiterbildung, hauptseminar
victory oder triomphe - abzieher hat rechtgewinde, 52/39, 170mm, kampfspuren, gewinde aber ok, kurbelschrauben bitte bei @faliero bestellen...
40€ 35€ zzgl versand

mehr im album

naja dachte 50 für ne komplette (victory) 20 rechts 10 links 20 blätter so in etwa :p aber logisch muss das jemand suchen......es sind eh alle preise aus dem bauch heraus entstanden - ich hatte nicht die muße die ganzen sachen zu recherchieren - wenn es zu teuer ist, werde ich es merken :)
hab mich selbst nochmal zitiert, bin schon bei 35...:rolleyes:o_O

CLB-Ersatzgummis für ganze Leben! Bremsschuhe und Ersatzgummis CLB … zwei sind sehr schön, bei zweien ist die Beschichtung bröselig, zusätzlich zwei neuwertige Gummis … 22 plus Versand nach Wahl _reserviert
clb_06-jpg.299301

Zuletzt bearbeitet:
Alle Preise inkl. Versand als DHL Paket.

Arabesque Schalthebel mit Schelle NOS - 28,-
image-jpg.289873

image-jpg.289874

Simplex Schalthebel 34,-

DSCF5194.JPG

Intercycle Sport Lederschuhe, schönes dezentes Design.
Ungetragen aber leider schlecht gelagert worden. Dadurch einige Spuren und Falten im Leder, sonst aber gut erhalten und weich.
Größe 42 (steht drauf) eher 41, Innensohlenlänge ca. 26cm. Passen mir mit Schuhgröße 42 leider nicht.

25,-

DSCF5053.JPG
DSCF5054.JPG DSCF5056.JPG DSCF5057.JPG DSCF5058.JPG

Bontrager Laufrad vorne, gebraucht, mit noch fahrbarem aber bald zu tauschenden Reifen, lager müssen eingestellt werden, läuft rund ohne Schläge - 40,- inkl.

IMG_0156.JPG
IMG_0157.JPG

26 Zoll LRS mit schönen HF (Union?) Naben, brauchen Service, gehen auch Flügelmütter drauf, so wie sie dastehen, keine Schläge etc. - 40,- inkl.

IMG_0152.JPG
IMG_0153.JPG
IMG_0154.JPG
IMG_0155.JPG

Was für die Dame oder das Kind:

Cilo Swiss Rahmen Rosa-weiss (inklusive Steuersatz und Innenlager)

Rahmenhöhe: 49 (M-Oberkante)
Oberrohr: 50 (M-M9
Einbaubreite: 126
Rohre: Columbus Cromor
Zugverlegung: Innen

Der Rahmen ist in einem nahezu tadellosen Zustand. Kaum Kratzer oder Abplatzer am Lack. Keine Dellen oder Stauchungen.

Preis: 80+V (RESERVIERT)

(P.S. wenn der Preis zu hoch sein sollte, PM'd mich bitte)

Anhang anzeigen 298537
Anhang anzeigen 298538 Anhang anzeigen 298539 Anhang anzeigen 298540 Anhang anzeigen 298541 Anhang anzeigen 298542 Anhang anzeigen 298543 Anhang anzeigen 298544 Anhang anzeigen 298545

Wieder vakant geworden! 80€ + V

Lg Ole

28 Zoll LRS mit schönen HF (Union?) Naben, kaum gefahren! Weinmann Alufelgen, die abgebildeten Flügelmuttern sind neu verchromt, es kommen andere mit, die auch gut erhalten sind. Top Zustand - 120,- inkl.

IMG_0158.JPG
IMG_0159.JPG
IMG_0160.JPG
IMG_0161.JPG

Zurück