• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Concor S.Marco Supercorsa - leider ist der Sattel irgendwie verzogen. vielleicht kann das ja jemand mit dem entsprechendem geschick wieder in form bringen.
8€
IMG_5114.JPG
IMG_5111.JPG IMG_5112.JPG IMG_5116.JPG IMG_5115.JPG IMG_5113.JPG IMG_5117.JPG

Danke fürs Zeigen ! Der Rahmen gehört jetzt mir. Ich habe ihn mit einer neuen Suntour Superbe Pro-Gruppe aufgebaut.
Konnte leider noch nicht ganz fertigstellen. Das Rad wird dann hier angeboten, falls es mir wider Erwarten doch zu klein sein sollte... .
Anhang anzeigen 299707
Da erkenne ich ganz klar meine alten DA 8fach Schalthebel! :)

Campagnolo Triomphe Kurbel(teil) :p vermutlich rechts, scheinbar sind die Blätter abhanden gekommen.170mm // 20€?
IMG_5163.JPG IMG_5160.JPG IMG_5164.JPG IMG_5161.JPG IMG_5162.JPG

Zuletzt bearbeitet:
ist das ein anderes Profil als bei Shimano? Müsste eigentlich, schon aus Prinzip, oder? Falls du so einen schönen Kassettenabzieher noch für Campa loswerden willst, ich steige grad um. Da hat sich bei Campa doch nichts verändert, oder?

Selten, aber hier passt mal wirklich ein Werkzeug für alle möglichen externen Lagerschalen. Bei Park Tool heißt das BBT-69, da steht es dann auch dabei.

Zurück