stfn_hss
Aktives Mitglied
Was hat der LRS denn für eine EB?
Der hat 126mm eb hinten und 100mm eb vorne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hat der LRS denn für eine EB?
Sehe ich das richtig, dass das für außenliegende, eingeschraubte Lagerschalen ist? Also moderne Lager, alter Rahmen?Campagnolo UT-BB130 Ultra-Torque Lagerschalenwerkzeug. NEU Preis €15.00 inkl. Versand
Anhang anzeigen 263981 Anhang anzeigen 263982 Anhang anzeigen 263983 Anhang anzeigen 263984 Anhang anzeigen 263985
Genau!Sehe ich das richtig, dass das für außenliegende, eingeschraubte Lagerschalen ist? Also moderne Lager, alter Rahmen?
Da erkenne ich ganz klar meine alten DA 8fach Schalthebel!Danke fürs Zeigen ! Der Rahmen gehört jetzt mir. Ich habe ihn mit einer neuen Suntour Superbe Pro-Gruppe aufgebaut.
Konnte leider noch nicht ganz fertigstellen. Das Rad wird dann hier angeboten, falls es mir wider Erwarten doch zu klein sein sollte... .
Anhang anzeigen 299707
ist das ein anderes Profil als bei Shimano? Müsste eigentlich, schon aus Prinzip, oder? Falls du so einen schönen Kassettenabzieher noch für Campa loswerden willst, ich steige grad um. Da hat sich bei Campa doch nichts verändert, oder?Genau!
Ich sehe wohl doch nicht so gutLeider nein.
Anhang anzeigen 299816
Deine Schalthebel sind am Koga Gentsracer.
Das zeige ich, sobald es fertig ist.![]()
TriompheCampagnolo Victory Kurbel(teil)vermutlich rechts, scheinbar sind die Blätter abhanden gekommen.170mm // 20€?
Anhang anzeigen 299809 Anhang anzeigen 299810 Anhang anzeigen 299811 Anhang anzeigen 299812 Anhang anzeigen 299813
ist das ein anderes Profil als bei Shimano? Müsste eigentlich, schon aus Prinzip, oder? Falls du so einen schönen Kassettenabzieher noch für Campa loswerden willst, ich steige grad um. Da hat sich bei Campa doch nichts verändert, oder?
zu teuer wa?Triomphe
?zu teuer wa?