Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von wem ist das eigentlich?Na das wäre doch mal ein Ziel solch eine Einheit auf der Rolle zu fahren
Mich könnte man danach in die Psychatrie einweisen...
oder aber:
Jop, das tut Haut meistens, wenn man sich verbrannt hat :XDann wohl einfach abwarten und das löst sich von selber.
Ob ich jetzt so wie oben beschrieben 2X am Tag trainiere und am Folgetag wieder oder einmal lang und dann wieder rausnehme, das ist in Summe so ziemlich das gleiche. Ich hatte bei solch einer Anhäufung von Einheiten oft den Eindruck von Schwerstarbeit und habe die Intensität nicht mehr halten können. Man kann dann zwar die Disziplin wechseln, aber zentral kommt es dich zum Übertraining. Aber durchaus mal einen Block so machen. Auf Dauer käme ich ohne ruhigere Wochen mit keinem Ansatz weiter. Im Moment ist aber mal langsame CTL Steigerung über höheren Umfang angesagt. Und da ist "eine lange harte Fahrt" pro Woche sehr gut. Daneben kurze Einheiten. Ich steigere damit so um 5 TSS pro Woche bis Ende Januar. Danach dann intensivere Intervalle. Aber von der Tendenz klappt es ja auch mal mit nur 250TSS auf die Dauer wenn ich etwas besser mit den Gruppen mitrollen würde. Ich versuchs am Wochenende mal. 330TSS war schon hart.3x20 @ftp + ne stunde SST z.b. tuns auch und man kann trotzdem an dem Tag noch schwimmen/ laufen und am folgetag 2-3x trainieren.
sonst ist man ja schon bei ner vollen ironman Belastung... haben sich schon ein paar so ihr hormonsystem zerschossen.