• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Echt? Ich wurde letzens übels von @grandsport angepöbelt, weil ich keine Campa-Ketten fahre. :eek::eek::D

Sonst ist es ganz nett hier. ;)

was soll ich denn da sagen, wurde vor geraumer Zeit, von einem relativen Threadneuling angeschissen. Naja, er hatte halt auch recht ;).
Ist schon ein toller Laden hier. Danke das ich dabei sein darf.

Kurze Frage zum Threadtreffen, gibts evtl. auch noch ne Alternative, und nein, hat jetzt nix mit Nichtform zum tun, nur erreiche ich seit einer Woche meine vorreservierte Unterkunft nicht, sollte eigentlich jetzt eingetütet werden, so die Auskunft vom "Hotel". Alternativen sind voll......:(

Trainingslager ist auch gebucht, passent 10.04.-21.04. nach Malle. .....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Leute.
Ich brauche mal eine Entscheidungshilfe.
Bin zur Zeit am grübeln, ob ich mein Koga umbauen soll.
Gedacht habe ich mir, dass ich da eine Hipstergurke mit kurzem Vorbau und Bullhornlenker draus baue. Nix mit pinken Reifen oder so. Also irgendwie mag ich es ja so wir es ist, aber ich hätte gerne was Neues und zwar ein wendiges Rad für die Stadt und mir fehlen zur Zeit die finanziellen Mittel für eine Neuanschaffung.
Bin mir absolut nicht sicher...
Was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte heulen... nach der Erkältung hat mich erst mein Asthma ausgenockt, dann hat mein Rücken rumgesponnen, so dass ich nichtmal aufs Rad aufsteigen konnte, geschweige denn, damit fahren. Die Lust aufs Forum war dadurch auch gleich null... Jetzt bin ich die letzte Woche tatsächlich 4/4 MdRzA, und hab mir dann gestern gedacht: Mensch, ein bissi richtiger Sport wäre echt mal wieder cool... Also Laufschuhe an und ab dafür... warm gelaufen und dann hoch auf die Halde war der Plan... der genau 100m lang richtig Spaß gemacht hat... dann hat es in meiner linken Wade laut geknackt... und ich konnte gar nicht mehr auftreten... Diagnose: Muskelfaserriss... also wieder mit der Dose zur Arbeit und Couchpotato...:(:(:(

Ich könnte heulen... nach der Erkältung hat mich erst mein Asthma ausgenockt, dann hat mein Rücken rumgesponnen, so dass ich nichtmal aufs Rad aufsteigen konnte, geschweige denn, damit fahren. Die Lust aufs Forum war dadurch auch gleich null... Jetzt bin ich die letzte Woche tatsächlich 4/4 MdRzA, und hab mir dann gestern gedacht: Mensch, ein bissi richtiger Sport wäre echt mal wieder cool... Also Laufschuhe an und ab dafür... warm gelaufen und dann hoch auf die Halde war der Plan... der genau 100m lang richtig Spaß gemacht hat... dann hat es in meiner linken Wade laut geknackt... und ich konnte gar nicht mehr auftreten... Diagnose: Muskelfaserriss... also wieder mit der Dose zur Arbeit und Couchpotato...:(:(:(

au weia :(, Gute Besserung.

Hallo zusammen,
heute zum vorvorletzten Mal mdRzA für dieses Jahr. Insgesamt sind es dann 217 mdRzA-Tage in 2015 gewesen.
Mit 20 oder gar 25k kann ich nicht mithalten. Aber mit meinen 15,5 bin ich auch zufrieden.

Ich wünsche allen schöne Feiertage und weiterhin unfallfreie Fahrt!

Gruß Marcus

Moin Leute.
Ich brauche mal eine Entscheidungshilfe.
Bin zur Zeit am grübeln, ob ich mein Koga umbauen soll.
Gedacht habe ich mir, dass ich da eine Hipstergurke mit kurzem Vorbau und Bullhornlenker draus baue. Nix mit pinken Reifen oder so. Also irgendwie mag ich es ja so wir es ist, aber ich hätte gerne was Neues und zwar ein wendiges Rad für die Stadt und mir fehlen zur Zeit die finanziellen Mittel für eine Neuanschaffung.
Bin mir absolut nicht sicher...
Was meint ihr?

Tu mir das nicht an, das obergeile Rad zu verschandeln.

Echt? Ich wurde letzens übelst von @grandsport angepöbelt, weil ich keine Campa-Ketten fahre. :eek::eek::D
Ja, und das war auch sehr richtig, gut und angemessen von mir. :p :D

Nette, ruhige Fahrt, heute ohne Wildschweine, dafür wieder mit Renner und deutlich weniger Autoverkehr. Die Feiertage saugen die Straßen schon mal leer. Vermutlich, um sie demnächst geballt auf die Autobahnen zu spülen...

oh shit:eek:
Lass den Kopf nicht hängen, auch ein Muskelfaserriss heilt
ich wünsch Dir auf jeden Fall gute Besserung:daumen: und vieeeeeeeeeeeeel Geduld

Zurück