Ja leben tu ich noch, nur sehr ungesund und fast ohne Rad.Mir ist durch den neuen Job das Rad fahren regelrecht abhanden gekommen.

Bin immer so im Stress oder müde da kommt kein positiver Gedanke fürs Bike auf. Bin jetzt schon so ausser Training, das mir nach spätestens 40-50km alle Muskeln wie einem Anfänger weh tun. Da macht das dann einfach keinen Spaß, irgend wann möchte man sich einfach nicht mehr fordern. Kann das eigentlich bei mir gerade nicht so selbst nachvollziehen, ist aber so.
Jetzt hatte ich mir doch auch noch meinen Lebenstraum erfüllt und einen Titanrahmen auf Mass bestellt. Langsam frage ich mich ob ich den überhaupt noch brauche. Es sind noch nicht mal die fehlenden Koponenten bestellt und der Rahmen kommt im Januar. Das gab es bei uns noch gar nicht. 2016 wollte ich eigentlich zumindest mal eine komplette Brevetserie durch fahren, ob das was wird steht für mich in den Sternen. Dafür müßte ich eigentlich schon jetzt auf dem Rad sitzen und bei jedem Wetter fahren. Bin auch dieses Jahr gerade mal etwa 4 000km gefahren, davon 90% im Frühjahr als alles noch gut war.
Auf jeden Falll ist das für mich eine untragbare Situation die es zu ändern gilt, mal schauen wie ich das hinbekomme.